Hier noch mal ein Bericht meiner Wenigkeit
Zuerst mal die Stats:
Distanz: 4278km
Dauer: 167,5h (jaaa, mein Schnitt war mega niedrig)
Einheiten: 52
Höhenmeter: 34115
längste Einheit: 261km
umfangreichste Woche: 739km
Durchschnittliche Distanz pro Einheit: 82km
Wettkämpfe: 3
Ich für meinen Teil kann sagen, dass es wirklich eine Challenge für mich war. Ohne die Wettkämpfe wären vielleicht noch ein paar Kilometer mehr drin gewesen, aber so habe ich echt alles abgerufen, würde ich sagen. Den maximalen Trainingseffekt habe ich sicherlich nicht herausgeholt, weil ich oft über meinem Zenit war. Oft musste ich mich quälen, los zufahren und Spaß hat es im Grunde nicht mehr wirklich gemacht. Ich bin trotzdem froh, dass ich es durchgezogen habe und jetzt auch für den Einsatz belohnt wurde. Jedoch hat es mir trainingstechnisch trotzdem etwas gebracht, mein Stoffwechsel hat sich enorm verbessert und auch muskulär würde ich sagen, dass ich mittlerweile deutlich leistungsfähiger geworden bin, also alles im Lot. Jetzt muss ich das Ganze nur noch bei meinem Saisonhöhepunkt (SD im Nachbarort) abrufen
Besonderer Dank gilt natürlich DeRosa_ITA und phonofreund! Phono weil er das Loch zu Christian geschlossen hat und mich somit quasi "rangefahren" hat und Christian, der immer als klarer Start-Ziel-Sieger ausgesehen hat und mich dazu gepusht hat, am letzten Wochenende nochmal alles rauszuholen, Danke euch Beiden, so habe ich mir das vorgestellt!!