Zitat:
Zitat von ironlollo
Das war im letzten Jahr aber auch so. In den ersten beiden Runden ist man nach dem Wendepunkt leicht bergab quasi Richtung T2 geflogen. Da habe ich mich schon drauf gefreut, in der 3. Schleife ein wenig Körner fürs Laufen zu sparen. Und was passiert? Der Wind zieht auf und wo ich vorher mit dem Treten nicht hinterher kam, bin ich auf einmal das ganze Stück zurück gefühlt kaum vorwärts gekommen, weils geblasen hat. Nicht vergleichbar mit Lanza aber es hat mir gereicht und hat mir nochmal ganz schön den Stecker gezogen.
|
Ich war zwar noch nicht auf Lanza aber, will aber gerne in den nächsten Jahren mal hin (auch wenn es dann kein Im mehr ist), wenn der Wind dort wirklch noch schlimmer als im Video ist, werd ich mir wohl paar niedrige Laufräder mitnehmen müssen..
wenn man sich die Regencapes der Leute anschaut und das Schild ab sec. 40, muss der Wind wirklich sehr geblasen haben..
http://www.youtube.com/watch?v=h0MHcywVZWg
Ist zwar nur ein Ausschnitt von der Laufstrecke aber auf der Radstrecke war es die letzte Runde bei mir vergleichbar. Zum glück war der Wind meist ziemlich genau von vorne sonst hätte es sicher einige einfach von der Strasse geblasen..Im Bereich der Expo hat es wohl ein oder 2 recht große zelte Zerlegt.