Also, ich sehe dass so, dass die Stimmenanzahl im ersten Wahlgang überhaupt keine Einflussgröße auf die Wahl der Kandidaten hat. Hierdurch können auch noch die letzten Bewerber eine Chance bekommen.
Ich habe unsere Kandidaten (alle Trias- Läufer..) ja von Anfang an unterstützt und wegen meinem privaten Problems hatte ich auch lange Zeit gebraucht um den Kopf wieder frei zu bekommen und dann kurz vor Toresschluss auch meine Bewerbung einzureichen.
Ich gönne hier wirklich jedem eine gute Plazierung.
Am Montag ist also die Entscheidung?! Bin auch schon sehr gespannt. Danke auch hier an alle Unterstützer und die freundliche Aufnahme in den erlauchten Kreis des Forums
Großen Denksport, um jeder auf seine ganz individuelle Weise durch seine Bewerbung die Jury von sich zu überzeugen. Man hat viele nette Kommentare erhalten und neue Freundschaften geknüpft die man ohne die Bewerbung bestimmt nicht erreicht hätte. Darum ist die Aktion als Gelungen anzusehen, auch wenn es im Endeffekt nur 3 erste Gewinner geben wird. Auch hat sich mal wieder gezeigt dass wir Triathleten- Sportler zur selben Familie gehören, uns untereinander nicht beneiden und sogar untereinander Tips austauschen um die Bewerbung der anderen zum Erfolg zu verhelfen. Das stärkt zudem den Zusammenhalt in der Gruppe und lädt bei ähnlichen Aktionen andere begeisterte Sportler zur Teilnahme an!
Singt, als würde keiner zuhören .