Ja, vielleicht brauch' ich da mal ne Pause, um wieder richtig heiss zu sein, auch wenn es schwer wird. Aber ich will keinen Marathon im Fruehjahr laufen (Mile-5.000 ist der Fokus bis Juli) und, wie Du richtig gesagt hast, juenger werde ich nicht.
Ja, vielleicht brauch' ich da mal ne Pause, um wieder richtig heiss zu sein, auch wenn es schwer wird. Aber ich will keinen Marathon im Fruehjahr laufen (Mile-5.000 ist der Fokus bis Juli) und, wie Du richtig gesagt hast, juenger werde ich nicht.
Vergiss es. Du bist viel zu geil auf das Rennen
Was auch immer. Hau rein und bleib gesund.
Mosh, der dringend heute noch eine Rund laufen muss. Vielleicht wird es ja doch irgendwann mal was mit dem Marathon
Das hatte ich gelesen, aber ich war verunsichert ob nicht ein Schreibfehler vorliegen täte.
Das würde aber letztendlich bedeuten, dass ich vor dir die <2:30 erreiche.
Ausser du nimmst mein Babysitterangebot an, und läufst Berlin mit. Aber genau genommen würde ich auch dann vor dir die <2:30 erreichen, auch wenns nur ein paar Sekunden wären.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:25 Uhr.
19:00 Uhr live!
Das Material der Profis
Die letzten Jahre brachten zahlreiche aerodynamische Verbesserungen an den Bikes der Profis hervor. Vor allem bei den Positionen der Flaschenhalter hat sich viel getan. Bei den Laufschuhen setzen alle Profis auf Carbon, doch die etablierte Modelle von Nike sind nahezu verschwunden. Wir schauen nach, welche Trends sich auf Hawaii und in Nizza bei den Profis durchgesetzt haben. Was davon ist für Amateure interessant?
Von Arne Dyck
Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne DyckWettkampfpacing Rad