Alles Gute und schnelle Genesung bzw. baldige Entlassung!
Wo kann man unterschreiben? Ich mach's mal hier.
__________________ "Sport hat die Kraft, die Welt zu verändern. Er hat die Kraft, zu inspirieren. Er hat die Kraft, Menschen zu vereinen, wie es sonst nur weniges kann. Sport kann Hoffnung erwecken, wo vorher nur Verzweiflung war." (Nelson Mandela)
Ich melde mich dann auch aus dem Lazarett.
Anfang letzter Woche Zwift Abo verlängert, Dienstag Meetup mitgefahren aber nach 1h abgebrochen. Hat sich nicht gut angefühlt.
Mittwoch, Donnerstag mit viel Ibuprofen die Arbeitstage überstanden, trotzdem ständig Kopfschmerzen. Freitag noch Kopfschmerzen aber das Gefühl es wird wieder besser.
Samstags dann extreme Kopfschmerzen, habe den Bereitschaftsarzt kommen lassen, der gibt mir eine Infusion mit Metamizol, hilft aber auch nichts.
Am Montag zum Hausarzt, der verschreibt auch nur Grippostad.
Dienstag bin ich dann komplett zusammengeklappt, der Rettungsdienst hat mich im Krankenhaus abgestellt. Was es genau ist weiß man noch nicht, aber wahrscheinlich Borreliose und Hirnhautentzündung. Jetzt werde ich rund um die Uhr mit Infusionen voll gepumpt. Mal schauen wie es weitergeht.
Ich melde mich dann auch aus dem Lazarett.
Was es genau ist weiß man noch nicht, aber wahrscheinlich Borreliose und Hirnhautentzündung. Jetzt werde ich rund um die Uhr mit Infusionen voll gepumpt. Mal schauen wie es weitergeht.
Gute, schnelle und vollständige Besserung! Braucht kein Mensch.