Und noch schlimmer war es, keinen Ersatz für ihn zu verpflichten.
Soviele Innenverteidiger, die die Qualität eines Lucios haben, gibt es aber auch nicht. Insofern ist das mit einer Verpflichtung sicher auch nicht so leicht. Wahrscheinlich hat LvG einfach gehofft, dass es auch so reicht. Und das war falsch. Auch wenn er es sicher nie zugeben würde
Alle Leute, die etwas unbequem waren, sind ja mittlerweile weg (Lucio, Demichelis, van Bommel) und es gibt fast nur noch angepasste Ja-Sager. Ich hätte gerne mal gesehen, wenn LvG bei Bayern Trainer wäre und im Team wären noch Leute wie Effe oder Kahn. Die hätten sicher nicht so gekuscht und da wären die Fetzen geflogen.
Soviele Innenverteidiger, die die Qualität eines Lucios haben, gibt es aber auch nicht. Insofern ist das mit einer Verpflichtung sicher auch nicht so leicht. Wahrscheinlich hat LvG einfach gehofft, dass es auch so reicht. Und das war falsch. Auch wenn er es sicher nie zugeben würde
Alle Leute, die etwas unbequem waren, sind ja mittlerweile weg (Lucio, Demichelis, van Bommel) und es gibt fast nur noch angepasste Ja-Sager. Ich hätte gerne mal gesehen, wenn LvG bei Bayern Trainer wäre und im Team wären noch Leute wie Effe oder Kahn. Die hätten sicher nicht so gekuscht und da wären die Fetzen geflogen.
Naja, selbst in der Bundesliga gäbe es einige: Hummels, Subotic, Mertesacker, Geromel. Dazu hätte man Boateng oder Metzelder holen können. Aber scheinbar sind sie ja nun an Boateng interessiert.
Na der denkt, dass ein anderer jetzt seine Ernte einfährt und ein Stück weit ist es ja auch so....die Mannschaft hat in der CL immer eine Klasse besser als in der BuLi gespielt.
Verdienst von RR ist es sicher so offensiv aufgestellt zu haben und diverse Ausgemusterte wieder ins Boot geholt zu haben, die jetzt Leistung bringen.
Leider kann man Trainereigenschaften nicht mischen
felix der glueckliche freu sich ueber den geldsegen.
ist bestimmt vertraglich mit s04 geregelt worden, dass da erfolgsabhaenging noch die ein oder andere finanzspritze auf sein konto geht.
Ganz sicher, aber ich denke, auch mit ihm hätten sie gute Chancen gehabt gegen Inter weiterzukommen. Vermutlich hätten sie aber nicht 5:2 bei Inter gewonnen
Sportgericht bestätigt: Heimspiel ohne Zuschauer für St. Pauli...
Da wird leider der Verein , der nix dafür kann, bestraft....
Ich hoffe, dass der Idiot, der dafür verantwortlich ist, künftig Stadionverbot auf Lebenszeit hat.
__________________ www.koalahospital.org.au
Ein absolutes MUSS für jeden Aussie-Tourist in Port Macquarie (NSW) .
Auf der Homepage könnt Ihr (nicht nur die Aussie-Touristen...) erfahren, welch super Job für die Koalas gemacht wird!!!
Sportgericht bestätigt: Heimspiel ohne Zuschauer für St. Pauli...
Da wird leider der Verein , der nix dafür kann, bestraft....
Ich hoffe, dass der Idiot, der dafür verantwortlich ist, künftig Stadionverbot auf Lebenszeit hat.
Ich denke da auch an die Fans von Bremen, was können die denn dafür?
Für Pauli wirds nun aber richtig eng, wenn ich es richtig im Kopf habe, haben sie eh nur noch zwei Heimspiele, wenn man dann noch einmal nicht vor den eigenen Fans spielen darf..