Ich guck auch immer wieder nach, kein Problem, lass sie lachen. Und die Paddels brauchst du ja erst bei den neueren Plänen.
...frei nach dem Motto, die werden schon sehen, was sie früher (oder bei mir dann vielleicht etwas später) davon haben werden, wenn ich dann alle überhole
...bin am überlegen, ob ich mal versuche meine Radkilometer für 2010 etwas zu steigern. Und wenn 100/100 durch ist, dann bietet sich doch 100/3000 an!
So, wer von euch kommt mit zur nächsten Herausforderung??
Ich glaub, da werde ich auch am Start sein, wenn auch durch einen 2-3 wöchtigen Urlaub in USA unterbrochen...
100/100 bin ich auch wieder in meinem Soll, d.h. >50%. Die letzten 2 Wochen liefen blendend. Ab heute heißt es wieder arbeiten und das erste was ich erfahren habe, ist, dass in den nächsten 2 Wochen wohl 3 Dienstreise anstehen. Nicht sehr trainingsfreundlich...
Ich glaub, da werde ich auch am Start sein, wenn auch durch einen 2-3 wöchtigen Urlaub in USA unterbrochen...
100/100 bin ich auch wieder in meinem Soll, d.h. >50%. Die letzten 2 Wochen liefen blendend. Ab heute heißt es wieder arbeiten und das erste was ich erfahren habe, ist, dass in den nächsten 2 Wochen wohl 3 Dienstreise anstehen. Nicht sehr trainingsfreundlich...
...kommt drauf an, wenns in die Sonne geht, macht doch Laufen gleich doppelt soviel Spaß...
Ja, ob ich die Zeit hab, werde ich sehen. Aber beim Laufen habe ich mir die Zeit auch "organisiert"...
Genau deshalb sollten wir vielleicht sowas mal machen... hilft vielleicht... und wenn nicht, pech...
...ich Frage mich nur, wie ich das überhaupt mit dem Plan händel. Wenn ich immer nach 2 Bahnen schauen muss was nun anliegt, werde ich von diesen ganzen "Adonis-Leuten" nur ausgelacht... mal sehen. Und dann habe ich eigentlich keine Lust, mir dieses ganz Zeug wie Paddels usw. zu kaufen. Schaun mer mal
...also ich will mit der Rolle vorallem etwas für die Frequenz tun. Hast lucy mal nach Ihrer Rolle gefragt? Die will sie nämlich los werden...
Beim Laufen kann ich auch nach Hause kommen, Laufklamotten anziehen, loslaufen, nach Hause kommen, ausziehen, duschen und fertig. Wenn ich nur 30min laufe, dann habe ich alles in einer Stunde abgehandelt. Beim Rad hört es sich eigentlich ähnlich an, zieht sich aber richtig in die länge finde ich. Unter 3h ist da fast nichts machbar... noch dazu, weil auch noch Koppeleinheiten hinzu kommen.
Hmmm, könnten wir machen... Druck schadet nie
Plan ausdrucken und in Folie packen. evtl. mehrere auf einen Zettel, dann den einfach an die Bahn legen. Du machst sowieso mehrere Pausen in denen du dann nachsehen kannst.
Die Utensilien kosten nicht so viel. Das geht finde ich und sind ab und an zur Kontrolle nicht schlecht. (Lustig ist auch das Schwimmen nachdem du vorher mit Paddels geschwommen bist )
Bei der Rolle habe ich zwei Auktionen bei ebay gefunden, die direkt in der Nachbarschaft sind. evtl. wirds damit etwas. Beide noch sehr günstig.
Mein Laufplan mit 3 - 5 Stunden als Vorbereitung für den Halbmarathon beginnt ende Januar. Und weil ich beim Kraulen weiter kommmen möchte hab ich mir vorgenommen, 3 x 1 stunde pro Woche zu schwimmen.
Wenn ich dann noch versuche soooo viel zu radeln bin ich warscheinlich im Juni zu meinem ersten Triathlon körperlich am Ende.
Du kannst lockere Läufe gut durch ein Radtraining ersetzen. Die langen Läufe und Temposachen würde ich beibehalten.
Ich habe letztes Jahr meine ersten Volkstrias mit extrem wenig Rad-km gemacht. Halt das Rad im Alltag genutzt - und ab und an mal eine RTF. Für eine SD hat das völlig gereicht, und damit bin ich gar nicht mal schlecht unterwegs gewesen.
ich hab mir die Schwimmpläne ausgedruckt und jeweils 2 davon eingeschweißt.
Da können die gefahrlos überall rumfliegen.
Öfter schwimmen geh ich dadurch aber auch nicht...
Mich nerven auch immer die mitleidigen und belustigten Blicke wenn ich dicke Robbe da rumpaddel...
Die Radchallenge mach ich auch mit, gibt ein bißchen Motivation.
Gurke ja auch am Tabellenende bei 100/100 rum, aber egal.
beste Grüße
...kommt drauf an, wenns in die Sonne geht, macht doch Laufen gleich doppelt soviel Spaß...
Nun gut die Resieziele heißen Niederbayrische Provinz, Bern und Graz - also eher Skitauglich... ;-) Laufen wird schon irgendwie gehen, wenn auch bei 10-12 Stundentagen eher komplizert.
Crema hat schon wieder RTF in petto. ich hab noch nie dabei mitgemacht - taugt das was? Ich mein, ich hab nur ein Triarad und kein RR. Aber ich habe ja dafür meine MTB-Touren mit Höhenmeter statt Kilometer - hat auch was für sich...
Crema hat schon wieder RTF in petto. ich hab noch nie dabei mitgemacht - taugt das was? Ich mein, ich hab nur ein Triarad und kein RR. Aber ich habe ja dafür meine MTB-Touren mit Höhenmeter statt Kilometer - hat auch was für sich...
Auflieger fahren ist ja in der Gruppe nicht - aber ich glaube, ich habe auch schon Triaräder bei RTFs gesehen. Ich finde die halt praktisch, weil man neue Strecken kennenlernt und Verpflegungsstationen hat (ja, schon wieder die verfressene crema... ).