Wenn man sich die Wettervorhersage der nächsten Tage anguckt, dann ist ein Neoverbot mehr als unwahrscheinlich.
Ich finds gut, brauch ich kein schlechtes Gewissen zu haben, dass ich das Schwimmtraining ziemlich schleifen gelassen habe.
Wenn man sich die Wettervorhersage der nächsten Tage anguckt, dann ist ein Neoverbot mehr als unwahrscheinlich.
Ach, die nächsten Tage soll es doch schönes Wetter geben. Erst Freitag/Samstag dann wieder Regen und Gewitter - gerade rechtzeitig, um die Temperatur des Weihers wieder Richtung Gefrierpunkt zu befördern. Hat jemand noch ein paar Tauchsieder übrig - einer reicht bei der Vorhersage nicht!
Beim Durchstöbern der Teilnehmerliste ist mir ein "Timo Bracht" vom "Commerzbank Troathlon Team" aufgefallen. Bei den Topstartern ist er aber nicht gelistet. Fehlerteufel? Oder weiß jemand mehr?
Lg Nik
Sehr schön, dass Timo auch da ist. Ist ja auch kein schlechtes Datum in Hinblick auf Hawaii. Jedenfalls wunderts mich, dass das medial nicht mehr ausgeschlachtet wird, ist er ja jetzt eindeutig der Topfavorit.
Lg Nik