gerngeschehen Nr. 749 hab zwar immer mal wieder auf die Nummern geschaut, ist aber ziemlich schwierig wenns schnell gehen muss
aber.. warum DER Typ?
Sorry, hab versucht meinen Magen in den Griff zu bekommen und hab dann nur die Kuhglocke war genommen und wer sich hinter dem Profil versteckt hab ich gerade auch nicht geschaut. Unbekannterweise eben. Sorry und danke.
2026: Ironman Lake Placid
jetzt aber... ich bin 2 x !! durchs Ausstellungsgelände hindurch und hab nach Thömus Stand geguckt - Du hast zwar nur den Startern einen Kaffee versprochen, doch ich hätte meinen halt einfach bezahlt
echt - warst Du dort auf der Wiese? oder auf der anderen Seite bei den "Fressbuden" Oder irgendwo in einer der Hallen?
von Kaffee war nie die Rede, du musst mich verwechseln. Bratwursch war angesagt... ab 18:00Uhr am Sonntag haben wir gegrillt. Aber so richtig zu übersehen waren wir wirklich nicht. Nur das unser Stand nicht so voll behängt und vollgestopft aussah.
von Kaffee war nie die Rede, du musst mich verwechseln. Bratwursch war angesagt... ab 18:00Uhr am Sonntag haben wir gegrillt. Aber so richtig zu übersehen waren wir wirklich nicht. Nur das unser Stand nicht so voll behängt und vollgestopft aussah.
ok - dann halt Bratwurst - wollte eh nur mal kurz hallo sagen , war aber um 15 Uhr schon wieder weg, musste ja noch heim radeln
Singt, als würde keiner zuhören .
jetzt aber... ich bin 2 x !! durchs Ausstellungsgelände hindurch und hab nach Thömus Stand geguckt - Du hast zwar nur den Startern einen Kaffee versprochen, doch ich hätte meinen halt einfach bezahlt
echt - warst Du dort auf der Wiese? oder auf der anderen Seite bei den "Fressbuden" Oder irgendwo in einer der Hallen?
ich hab auch müssen 3 mal zum Stand hin um ihn zu treffen
__________________ L' It alia vive in biciclletta.
DAS nicht, aber Du warst nie anwesend... Dein Kollege meinte Du seist mal kurz am Klo... aber nach 30 min warst Du immer noch nicht hier :-) dann hab ich mich auf Sonntag morgen vertröstet hehe
__________________ L' It alia vive in biciclletta.