Die Kölner koalisationieren nicht mit der WTC, die wollen selber groß werden.
Off Topic:
Ich finde diese lustigen und szenetypischen Insiderwortschöpfungen mit Abstand besser als die dämlichen Abkürzungen, die hier ab und an die Oberhand zu gewinnen schienen!
Bis ich dann mitbekommen habe, dass es bei BS nicht um das Autonummernschild meiner Eltern sondern eine Person mit triathlonalistischem Umfeld handelte, waren die ersten 5 Seiten bereits mit fachkompetentialistischen Verschwörungstheorien vollgestopft und mir fehlte dann jeglicher Zugang zu den faktionalistischen Zusammenhängen.
Jetzt bin ich wieder dabei, endlich normale Leute!
Das wird auch kommen ........................ganz sicher
Weil?
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Das wird auch kommen ........................ganz sicher
Was sollte Team Challenge zum Verkauf zwingen?
Außerdem: Die Braut WTC wird momentan hübsch gemacht, damit zur Hochzeit möglichst viel Geld reinkommt. Die Agressivität bei denen wird auch wieder nachlassen.
Weil ich denke das die Challenge irgendwann verschwindet
Ich frage nochmal: warum?
Gibt ja etliche Gründe, warum das so sein könnte, mich würde nur interessieren, was Du meinst.
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Ich denke das die Challenge alles zu Geld macht und sich dann einfach zurückzieht.
Sind jezt keine Gerüchte oder so , ist einfach meine Meinung.
Denn schon immer im Leben dreht sich alles ums Geld.
Schau wenn du hier liest, grosse Familie und so.......
Komm Kohle wollen alle, das vergessen hier viele nix Emotion Bla Bla Bla , Ich meine das nicht Böse aber so ist es doch.
lg