Jubeltrubelheiterkeit!!!
Und Sybi, ist Irmgard die geile Käthe erstens scharf und zweitens ledig?
Für sie würde ich in Klausur gehen, ob ich meinen Drogenkonsum einschränken könnte.
Nach Hawaii natürlich!
Cityqueen Irmy from Rainycastle, will You go with me???
Mein Säxsch wird die Gudsde sicher nicht so gut verstehen...
Zitat aus der Presseinfo - Irmy ist vom Fach, hat sicher die Bio vom Lance morgens im Bus gelesen und sich dann ihre repräsentative Meinung über diese Triathlon-Junkies gebildet.
...äußerte sich sehr verwundert über die Einlassungen von Linken-Stadträtin Irmgard Freihoffer, die Triathleten seien mit Medikamenten vollgepumpt, deswegen stehe sie nicht hinter der Veranstaltung.
Denn das klingt ja a) schon richtig so, wie mans von Regensburg gewohnt ist und b) wieder ordentlich nach Ärger.
Da bin ich ja sehr gespannt, wieviele der geplanten 5 Veranstaltungen diesmal stattfinden...
Zitat:
Zitat von flachy
Und Sybi, ist Irmgard die geile Käthe erstens scharf und zweitens ledig?
Jedenfalls hat sie nen Job der nahelegt, dass sie ne Menge Kinder haben dürfte...
Da bin ich ja sehr gespannt, wieviele der geplanten 5 Veranstaltungen diesmal stattfinden...
Welcome to Regensburg
Da habe ich mich beim Lesen des Artikels doch echt gewundert über so viel vorhersehbare "Provinzposse".
Mit so viel Uneinigkeit wird das eine ganz harte Nummer...alle Gegner werden ständig auf Fehler " der anderen Seite" lauern
...alle Gegner werden ständig auf Fehler " der anderen Seite" lauern
Ist, glaub ich, gar nicht nötig.
Regensburg-digital ist sowieso auf Irmels Linie, die werden das etwas ausschlachten, die CSU hat direkt auf ihre Verteidungslinie (die Bauern, die Bauern, ... ist ja eh genau ihre Klientel...) bereits hingewiesen, da wirds nicht lange dauern, bis Wochenblatt und die andern Dünnpfiff-Postillen ihre Zurückhaltung aufgeben und auch wieder querschiessen.
War ja, was ich schon mehrfach angedeutet hab: ne zahlenmässige Mehrheit im Stadtrat bedeutet gar nix, was zählt, iss aufm Platz.
Ich bezweifele, dass man es schafft Mitte August ein Potential von 3000 Teilnehmern bei einer Challenge Kopie zu aktivieren. Zu diesem Zeitpunkt haben die beiden großen Rennen schon 6000 Teilnehmer abgegrast.