das war sowas von klar das die keine Strecke durch die Stadt Genehmigt bekommen , das versuchen andere schon seid Jahren !
Find es einfach nur frech das SSC-Events trotz keiner Genehmigung für 2013 , für 2014 aber am Anfang wieder für eine Radstrecke Werbung machten die durch die Stadt führen sollte.
Ist das Rad stets frisch geputzt, trainierst Du zu wenig.
das war sowas von klar das die keine Strecke durch die Stadt Genehmigt bekommen , das versuchen andere schon seid Jahren !
Das ist für mich keine Strecke durch die Stadt gewesen, sondern in Randbezirken an der Nähe zu Brandenburg. Ich muss das Wissen, deswegen bin ich da hingezogen Umso trauriger, dass soetwas nicht genehmigt wird.
Aber wie ich so höre ist auf Grund von "Anwohnerklagen" auch eine andere Berliner Veranstaltung noch nicht ganz durch
Das ist für mich keine Strecke durch die Stadt gewesen, sondern in Randbezirken an der Nähe zu Brandenburg. Ich muss das Wissen, deswegen bin ich da hingezogen Umso trauriger, dass soetwas nicht genehmigt wird.
Aber wie ich so höre ist auf Grund von "Anwohnerklagen" auch eine andere Berliner Veranstaltung noch nicht ganz durch
Ein Anlieger hat wohl eine Klage gegen die Sperrung der Radstrecke beim Berlinman eingereicht. Aber alles nur "Hörensagen" und wie die Konsequenzen aussehen könnten weiß ich auch nicht......
ja ich weiß das die jetzige Radstrecke am Rande von Berlin verlaufen sollte, mir ist halt nur sauer aufgestoßen das sie im letzten Jahr schon wieder Werbung mit einer Radstrecke durch die Stadt gemacht haben obwohl es zu 99% klar war das sie dafür keine Genehmigung bekommen .
Ist das Rad stets frisch geputzt, trainierst Du zu wenig.
Es tut mir ehrlich leid für die schon angemeldeten Athleten... aber
... ich konnte heute nachmittag, als ich es las darüber leider nur laut lachen. Berlin ist mit Veranstaltungen völlig übersättigt. Es gibt viele Regionen, die sich über eine schöne Sportveranstaltung sicher freuen.
@kromos Es klagt da immer irgendwer. Es ist jedes Mal das gleiche Theater.
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."