Irgendwie ist die Informationslage im Internet zu dem IM UK doof. Im live-Ticker stehen die Zeiten nach 5 Meilen Rad für die Führenden, aber im Athlete-Tracker (und damit für alle anderen) gibt es die Zwischenzeiten nicht.
Ich brauch nen Smiley, der sich die Haare rauft ...
Du musst nicht mehr lange warten,dann taucht das Mädchen bei den Top-Frauen Rad auf.
Irgendwie ist die Informationslage im Internet zu dem IM UK doof. Im live-Ticker stehen die Zeiten nach 5 Meilen Rad für die Führenden, aber im Athlete-Tracker (und damit für alle anderen) gibt es die Zwischenzeiten nicht.
FULL ACK!
Ist ja superfrustrierend!
Der Smiley trifft es ganz gut:
Du musst nicht mehr lange warten,dann taucht das Mädchen bei den Top-Frauen Rad auf.
Das hoffe ich doch mal, damit wir auch was davon haben.
Nicht, daß sie sich erst beim Laufen auf den 1. AK-Platz schiebt und wir von ihrem ganzen Rennen nichts mitbekommen haben außer den Zwischenzeiten
Hängt mein Rechner oder haben die schon wieder seit 25 min keine aktuellen Infos im Ticker?
Nicht, daß sie sich erst beim Laufen auf den 1. AK-Platz schiebt und wir von ihrem ganzen Rennen nichts mitbekommen haben außer den Zwischenzeiten
Hängt mein Rechner oder haben die schon wieder seit 25 min keine aktuellen Infos im Ticker?
supi pippi, du versorgst uns wieder mit den Zahlen.Ich habs auch gefunden. Spannend ist das Land, mit den ganzen Burgen und Schlössern.Soviel ich gelesen habe sind die im Burgsee geschwommen....wow, ob man da von der schönen Gegend überhaupt was mitbekommt bezweifel ich
__________________ Meerjungfrau
wenn Apfelsinen gegen Orangenhaut helfen dann will ich auch noch Mandarinen und Clementinen
Das geht in England nicht so schnell.
Dieses Jahr stimmen wenigstens die Zeiten.Letztes Jahr stimmten nur die Platzierung.
Als Hazel unter den Top 10 der Männer war,konnte ich das Rennen besser verfolgen,weil er in der Up-Date-Liste steht.
Der Nopogobiker hat gerade durch gegeben,dass er eben nur noch 9 Frauen aus der AK vor ihr gezählt hat.
Es wäre sehr windig,aber sie sieht gut aus.
Klar sieht sie gut aus,unsere Kampfsau.
Zitat:
Zitat von maultäschle
FULL ACK!
Ist ja superfrustrierend!
Der Smiley trifft es ganz gut:
Diese Zwischenzeiten gibt's leider bei keinem IM für alle Starter. Da hat man Leute auf der Strecke, die die Spitze mit Stopuhren abpassen.
Was manchmal aktuell ist, ist das (Zwischen-)Ranking in der Ak. Das kann man mittels des Trackers abrufen. Da stehen dann zwar evtl. keine Zwischenzeiten, trotzdem stimmt die Reihenfolge. (meist)
Aber keine Sorge:
1. haben wir ja Spotter Alex an der Strecke und 2. ist Julia nach spätestens 90km sowieso in den Top10!
Aber keine Sorge:
1. haben wir ja Spotter Alex an der Strecke und 2. ist Julia nach spätestens 90km sowieso in den Top10!
Ist ja cool, so einen Live-Reporter direkt vor Ort zu haben
Nur aus Neugier: ist der Nopogobiker dann auch mit dem Rad entlang der Strecke unterwegs, oder wartet er an einer Stelle auf dem Rundkurs bis sie wieder vorbeikommen?
Der Nopogobiker hat gerade durch gegeben,dass er eben nur noch 9 Frauen aus der AK vor ihr gezählt hat.
Es wäre sehr windig,aber sie sieht gut aus.
Klar sieht sie gut aus,unsere Kampfsau.
Wind ist natürlich nicht so toll, aber unsere Rad-Rakete kommt damit hoffentlich besser klar als schwächere Fahrerinnen.
Wenn's wenigstens trocken ist ...