Es ist vollbracht, erste OD in Ladenburg in 2:38 hinter mich gebracht, die Radstrecke ist doch sehr anspruchsvoll und hat mir ne bessere Zeit unmöglich gemacht, aber ich bin zufrieden .
Jenny Schulz lief in 2:18:27 auf der OD und Timo mit ebenfalls einem neuen Streckenrekord in 2:00:04 ins Ziel.
Besonders hat mich der blinde Sportler mit seinem Begleiter beindruckt. Leider habe ich seinen Namen nicht behalten.
Timo gibt ordentlich Gas und will es dieses Jahr beim Rhein-Neckar-Triathlon wissen um mit breiter Brust in den Fluten vor Hawaii und auf dem glühenden Asphalt eine Hammerleistung zu zeigen.
Herzlichen Glückwunsch allen Teilnehmer/innen des Römerman 2011.
Das müsste Ralf Arnold gewesen sein. Platz 42, 4. in seiner AK!
Vielen Dank ! Kommt von der Gesamtzeit hin, da ich dann gleich zu einem anderen Termin musste.
Gibt es beim Triathlon keine "AK" für Menschen mit körperlichen Beeinträchtigungen.
Denn in der Mika-Liste hatte ich vorhin auch bei 2:26-2:28 geschaut und dachte es gibt eine extra Wertungsklasse....
Was für ein unglaubliches Vertrauen ist da zu Begleiter notwendig um auf dem Rad oder beim Lauf volles Tempo zu gehen und nichts zu sehen.
http://www.ralf-arnold.net/index.php
Stimmt es muss Ralf Arnold sein.
Wär doch auch mal ein interessanter Studiogast bei Arne.
Selbst auf dem Tandem ist das eine Achterbahn der Gefühle durch den vorderen Odenwald und wieder nach Ladenburg zurück.
Selbst mit viel Gottvertrauen würde ich mich nicht hinten aufs Tandem setzen um Druck auf die Pedale zu geben und die Augen schließen.
GRatulation-schwimmen war ja wohl unterirdisch schnell!!!
Kein Wunder, Strömung ist nach dem Regen der letzten Tag ja da.... Ohne Strömung müsste man den Timo (16.xx auf 1800 Meter) ja jetzt nach Schanghai zur Schwimm-WM schicken