Da steht nichts von einer Verurteilung von Hammer Nutrition, sondern es soll eine außergerichtliche Einigung gegeben haben inkl. vereinbartem Stillschweigen.
Norandrostendion... 99% der Fälle, die in den letzten 10 Jahren damit aufgeflogen sind, haben das wirklich unwissentlich eingenommen - ihr Anabolikum wurde leider seitens des Labors mit Norandrostendion oder Nadrolon "gestreckt" bzw. zwecks stärkerer Wirkung "aufgemotzt". Für den Pumpi im Fitness-Center ist das super, für nen WADA-saktionierten Athleten eher weniger. Das Zeug ist ewig nachweisbar.
Natürlich kann man dann schwer sagen, dass sein Untergrund-Labor Mist gebaut hat. Dann muss man eben einen NEM-Hersteller ans Bein pinkeln. Wenn man ÖSV Athlet ist, kommt man sogar damit durch und darf fortan Kommentator im ORF und Werbefigur für Audi Quattro sein (siehe H. Knauss vs. Ultimate Nutrition)
hab letztes jahr mal ein paar firmen angeschrieben bzgl. bestätigung dessem, dass ihr zeug sauber ist. hab nur von einem ne antwort bekommen... sagt das was aus?
die hier hatten mal eiweiss und kreation mit aufpepp http://www.metrx.com/ da musste aufpassen.
die hier hatten mal eiweiss und kreation mit aufpepp http://www.metrx.com/ da musste aufpassen.
wozu den ganzen mist überhaupt nehmen? ist doch reiner aberglaube. nachm training ein weckerl mit bissi schinken reicht vollkommen. höre immer gerne den kasperln im fitnesscenter zu, die mit der hälfte meiner trainingswochenstunden mir elends lange vorträge halten, dass man ohne BCAAs, glutamin, recovery shake blablabla überhaupt gar nicht trainieren kann usw...