Zitat:
Zitat von Natalie
verdient? ... natürlich nicht ;-)
gab es echt nur eine??
N
|
Zitat:
Zitat von endorphi
Verdient ist relativ, vor mir scherte eine Dame vom Überholen ein, ich natürlich dann fast ohne Abstand, Motorrad kam, sah und verpasste mir den netten roten Strich. In der Penalty-Box sagte mir dann der Chef-Kampftrichter noch das er seine Leute extra drauf hingewiesen hat sich erst mal die Situation anzuschauen, hat mich dann auch nach 50 Sekunden wieder rausgelassen. Und nach dem Rennen bedankte er sich noch bei mir da ich ja sein einziger Kunde gewesen wäre und ihm deshalb nicht ganz so langweilig war 
|
wir haben uns nach dem Rennen mit einem "Offiziellen" unterhalten. Der sagte uns, dass die Wettkampfrichter dazu angehalten waren sich die Situation erst mal anzuschauen und nicht übereifrig zu sein.
Wenn jemand Windschatten fahren will dann soll er es doch tun. Jeder weiss doch dann selber was das Ergebniss dann wert ist. Also für einen selber. Ich schreibe das als unverbissener Hobbytriathlet.
Den Schwimmkurs fand ich lustig. Wenn man sich beim Heinerman anmeldet weiss man halt worauf man sich einlässt.
Für mich als "Gruppenschwimmphobiker" war es eine gute Konfrontationstherapie. Ich bin noch nie so entspannt aus dem Wasser gekommen.
Aber ich bin ja auch im hinteren Drittel bei den älteren Herren und Damen geschwommen. Da war man freundlich zueinander und hat sich für versehentliche Tritte sogar entschuldigt.
Könnte aber das falsche Forum hier sein. Es heisst ja nicht Hobby-Triathlon-Szene.de
Grüsse
Wolfgang