Also wenn ich das hier so lese, scheine ich der Einzigste zu sein, der auf solche Hightech Dinge wie Feuchtigkeitstransport, Kompression, Leichtigkeit, Funktionalität, Tragekomfor etc. pp. steht und seine Klamotten danach auch noch kauft!
Aber jeder pimpt dafür sein Rad ohne Ende mit dem Aerodynamischsten was der Handel so hergibt!
Bin ich nun blöde und schmeiß mein Geld für das Falsche zum Fenster raus?!?!?...
Also wenn ich das hier so lese, scheine ich der Einzigste zu sein, der auf solche Hightech Dinge wie Feuchtigkeitstransport, Kompression, Leichtigkeit, Funktionalität, Tragekomfor etc. pp. steht und seine Klamotten danach auch noch kauft!
Aber jeder pimpt dafür sein Rad ohne Ende mit dem Aerodynamischsten was der Handel so hergibt!
Bin ich nun blöde und schmeiß mein Geld für das Falsche zum Fenster raus?!?!?...
Nein Du wirfst die Kohle nur durch ein anderes Fenster
bei den Laufklamotten bin ich ein Fan von GORE. Ja, ja ich weiß - sauteuer das Zeug, aber es hat eine Spitzenqualität und halt ewig. Und wenn ich nen Marathon oder die QCR super gefinisht habe, dann „belohne“ ich mich halt mit ner neuen Klamotte.
Bei den Tria-Klamotten schwöre ich auf 2XU. Und ich laufe in Saucony-Schuhen.
....les doch mal richtig, und, was läufst du denn so?
Ich laufe normalerweise in Tights, dann ein T-Shirt, Sport-BH und Schuhe. Alles Funktionskleidung, im Normalfall von Decathlon.
Da muss ich wirklich sagen, dass ich ein Geizhals bin. Markenware kaufe ich nur im Angebot. Ich kann da einfach keinen Unterschied feststellen, weswegen ich den krassen Preisunterschied als nicht gerechtfertigt empfinde.
So ein richtiges Mädchen bin ich dabei übrigens nicht (zumindest nicht beim Laufen, shice aussehen tut das aber wohl auch nicht), allerdings achte ich beim Rad fahren schon darauf, dass meine Kleidung einigermaßen zum Fahrrad passt und sich nicht allzu sehr beißt.