Würde mir auch reichen, leider bin ich davon noch etwas weg und muß daher noch üben
ich kanns im freiwasser nicht umsetzten.. zumindest war 2008 so... *lol* das ding mit dem zickzack bis zur wendemarke und mir fehlt einfach der strich im freiwasser auf dem grund
Dann starte in Köln. Platte Radstrecke und Wind kennste, Schwimmen is auf ner Ruderregattastrecke, auf der die Bojen unter Wasser mit Leinen verbunden sind, die Du bestens siehst und an denen Du langschwimmen kannst. Da verschenkste nix und mußt nicht ein mal raus mit dem Kopf aus dem Wasser, außer an der Wende zur "Halbzeit".
Dann starte in Köln. Platte Radstrecke und Wind kennste, Schwimmen is auf ner Ruderregattastrecke, auf der die Bojen unter Wasser mit Leinen verbunden sind, die Du bestens siehst und an denen Du langschwimmen kannst. Da verschenkste nix und mußt nicht ein mal raus mit dem Kopf aus dem Wasser, außer an der Wende zur "Halbzeit".
war im märz in köln, und bin da um die regatta strecke gelaufen der gedanke kam mir auch schon..
aber 120 eus für einen half, finde ich schon happig.. oder?