Echt schlimm die Moslems. Wollen alles mit Geld regeln und scheißen auf Gesetze und Menschenrechte.
Am besten man schickt den Scheich zur Resozialisierung nach Guantanamo oder in den Jugendvollzug nach Siegburg. Guckst du hier, wie human es da zugeht: http://www.spiegel.de/panorama/justi...623689,00.html
Seine Villa in Deutschland wird in ein Altersheim verstaalicht, schließlich brauchen auch solche Gutmenschen wie Ackermann und Zumwinkel einen Alterssitz.
Cengiz
Bei so nem Sponsor sollte sich Faris beim nächsten IM sputen... sonst gibt's Ärger! Vielleicht ist da die Folter bei nicht erreichten Zielen auch vertraglich geregelt...
Bevor ich jetzt auf dich "einteufle".....war das Ironie? Bin mir unsicher, obwohl ich deinen Post einige Male gelesen habe....
Selbstverständlich war das Ironie, aber damit ist noch lange nicht gesagt, gegen wen sich diese gerichtet hat. Gegen die Musels oder gegen die Freunde von Pro Köln? Du solltest meinen Post jetzt noch 20 x lesen, vielleicht kommst dann darauf
Cengiz
jetzt mal wieder zum Thema.
Habe mich schon die ganze Zeit gefragt, warum die Seite des Teams nicht mehr verfügbar ist. Und siehe da: seit heute Morgen wird das Team nicht mal mehr genannt.
Auch bei Swen und Andrea wird das Team nicht mehr genannt.