OT: Andi Böcherer war ja beim Halbmarathon auch nicht gerade langsam: 1:10:43 h, müsste doch eine ziemliche Verbesserung für ihn sein. Er hat auf den Sieger (Zahnpasta-Doper Baumann) nur knapp 1,5 Minuten verloren, Reschpekt!
ich bin damals meinen ersten marathon mit 19 jahren und einem wochenschnitt von 30-40 kilometern in 3:12 gelaufen. mit 60-70 wochenkilometern wäre der vll auch shcon sub3 gerutscht.
Und ich dachte immer Du seiest ein Mann. So kann man sich im Internet taeuschen!
gibt's diese babyjogger auch mit zwei plätzen? vielleicht braucht ihr das im herbst
Gibt's. Dann heißen sie Babyjogger Twinner und sind bei Gegenwind das perfekte Kraftausdauertraining..
By the way: So einer steht bei uns in der Garage und ist meistbietend abzugeben. Falls jemandem also grad zufällig einfällt, dass er eine Mitfahrgelegenheit für zwei Kids im Alter von 1 bis 5 Jahre bei langen und kurzen Läufen sucht, gerne PN an mich (dann wäre bei uns wieder Platz für ein Fahrrad mehr )
OT: Andi Böcherer war ja beim Halbmarathon auch nicht gerade langsam: 1:10:43 h, müsste doch eine ziemliche Verbesserung für ihn sein. Er hat auf den Sieger (Zahnpasta-Doper Baumann) nur knapp 1,5 Minuten verloren, Reschpekt!
Aber allerdings, starke Zeit!
Auffaellig finde ich die relativ hoehere Leistungsdichte auf dem HM im Vergleich zum Marathon.
Ich hoffe der Baumann traut sich auf den NYer Asphalt. Hier weht ein anderer Wind.
Nö, würd ich nicht sagen, denn sub3 ist sie offensichtlich shcon gelaufen. Da hat sie sicher lieber gefeiert auf den letzten MEtern, als noch die 2:59:xx rauszuquetschen.
Warum das ging, ist ganz einfach: Talent und die nötige Portion Wahnsinn, es zu probieren!
p.s. Gratulation!
Hallo Hazel meine Süsser ,
ich habe mir gerade überlegt,dass ich jetzt mein IM-Training einstelle,wir schnell ein Kind bekommen und ich dann ohne viel Training 2010 starte.
Das wird dann ganz sicher ne Zeit um die 10 Stunden.
Was´hälst Du davon???
Wagnerli,
die genau weiss,dass er gerade jetzt hinterm Schreibtisch zusammengebrochen ist
ich habe mir gerade überlegt,dass ich jetzt mein IM-Training einstelle,wir schnell ein Kind bekommen und ich dann ohne viel Training 2010 starte.
Das wird dann ganz sicher ne Zeit um die 10 Stunden.
Was´hälst Du davon???
Wagnerli,
die genau weiss,dass er gerade jetzt hinterm Schreibtisch zusammengebrochen ist