Mal gucken, vielleicht kaufen wir nen Eimer Farbe.
Falls ich einen Wunsch frei habe: bitte nicht. Da steht schon genug Müll auf den Straßen gepinselt und das hält jahrelang. Muss echt nicht sein.
Zitat:
Zitat von Kiwi03
also ich bin auch nicht zum ersten mal hier, schau mal bei T-online in de Wetterbericht, die melden Böen bis 73, so würd ich auch tippen. Ist eh nicht zu ändern, letztes Jahr wars nicht so heftig, aber alles kann sich ändern, wenns beim WK so ist, dann jippie.
Ich hab die letzten zwei Wochen auf der Insel vergeblich auf richtigen Wind gewartet. Nix war...
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Bald Vollmond, bedeutet Wetterwechsel. Haben gestern beim Laufen ein paar erfahrene Lanzarotis getroffen die auch meinten, Aero = Selbstmord... von da her, abwarten und Sangria Sorry, Tee trinken.
Vollmond war am Wochenende. Wird also noch bis zum 07.06. dauern, bis der nächste ist.
Keine Sorge, habe keine Lust ne Nacht bei der Policia Local zu verbringen
Danke. Andere hatten diese Lust wohl schon, wie man an den diversen Namen sehen kann, wenn man die Runde abfährt.
Kenneth Gasque
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Einpaar Dir bekannte Forumsnamen sollten dort noch stehen, oder?
Ja - die allerdings eher in rot. Das ist mittlerweile etwas verblasst aber Klingi und andere haben mich jedesmal kräftigst angeleuchtet.
Kenneth Gasque