Wenn der Hintermann dann fliegt und mich anschließend verklagt, wird er wohl recht bekommen.
Defintiv nicht!
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Bei mir darf jeder gerne gratis mitfahren. Wenn er mir hinten draufrauscht ist halt die Hoelle los.
Wenn ich mich reinhaenge, dann frage ich, ob's ok ist.
Sehe ich genauso, ansonsten hat das Leben für mich bedeutendere Sorgen bereit.
Manchmal warte ich vielleicht sogar drauf, dass einer reinrauscht, denn wenn der Adrenalin-Spiegel so schön oben ist....
Manchmal ists ja schon ne Überraschung, dass ich bei 2-3 Stunden Radfahren überhaupt einen anderen Radler sehe, aber dass der dann auch noch genau hinter mir fährt und lutscht - ich glaub das werd ich hier nie erleben. :D
Genauso siehts aus, meistens komm sie mir nur entgegen.
eine Liebe die niemals endet.
Mich nervt die Einstellung vieler Radfahrer, die es als selbstverständlich betrachten, bei anderen im Windschatten zu fahren, ohne sich vorher anzukündigen oder vorzustellen.
Nimm es doch einfach locker als dich über solche Kleinigkeiten aufzuregen.
Normalerweise bin ich der dem angehängt wurde. Gestern fuhr einer kurz vor mir auf Strasse. Und da er relativ schnell fuhr und ich spät dran war (3km von zu Hause) habe ich mich angehängt. Doch ich war nur ein knapper Kilometer hinter ihm.
Felix
Ich vermuten, das die, die das stört, die Selben Leute sind, die sich beim IM in schöne Radschlachten verwickeln lassen um dann beim Laufen alle gemeinsam zu explodieren... Komisch auf dem Rad habe ich mich doch so super gefühlt... beim Marathon bin ich über 4 Stunden nicht hinausgekommen.
Axel, der sich auch manchmal seinen Teil denkt beim Radtraining aber schon lange nicht mehr Jedem hinterherfährt / versucht Jeden abzuhängen
Und mit jemanden hinter sich wird die Nummer doch auch noch einmal leichter, da es aerodynamisch besser ist jemanden hinter sich zu haben anstatt alleine zu fahren.
Ich dacht immer anders rum wird ein Schuh draus, na ja wieder was gelernt.