Naja, ich stelle fest, dass sich Tri-Promis hier neuerdings mit ihrem kompletten (Marken-)Namen anmelden. Da wird offensichtlich das Heranwachsen einer forenspezifischen Zweiklassengesellschaft gefördert und man kommt sich mit seinem ordinären Nick schon wie Mitglied zweiter Klasse vor. Hätte es Ucke, Uckel, Utül, Ükel, Ütu, Üuel, Tückl, Eük, Üel, Uül, Üul, Üue nicht genauso getan?
Wer ist denn noch mit vollem Namen angemeldet
Ist mir lieber als wenn sich Nicht-Promis mit falschem Promi-Namen anmelden
Kommt da nicht Mario Adorf her ? Spielt der dann auch für uns ?
Ja, der kommt daher. Ist aber eher selten da, viel zu kalt hier bei uns. Ab und zu liest er mal aus einem seiner Bücher vor.
Kann seine Biographie empfehlen, besonders wenn man aus der Gegend kommt.
Winni Schäfer kommt auch aus Mayen, hat bei der TUS gespielt.
Naja, ich stelle fest, dass sich Tri-Promis hier neuerdings mit ihrem kompletten (Marken-)Namen anmelden. Da wird offensichtlich das Heranwachsen einer forenspezifischen Zweiklassengesellschaft gefördert und man kommt sich mit seinem ordinären Nick schon wie Mitglied zweiter Klasse vor.
Nö, es widerspricht den "Gepflogenheiten", sich mit seinem richtigen Namen in einem anonymen Forum anzumelden. Ist nicht ganz so schlimm, wie im ersten post ein Rad anzubieten , hat aber auch in meinen Augen ein, sagen wir mal, ein zumindest phantasieloses Geschmäckle.
Die Rechte an eventuell eingebetteten Bildern oder Videos liegen immer beim jeweiligen Urheber.