Es war ja nicht nur der Antrag sondern auch Dank an diejenigen, die sie unterstützt haben. Ich ziehe jedenfalls meinen Hut vor Monica Lierhaus. Von Krankheit gezeichnet auf die Bühne zu gehen, noch dazu in so einem medienwirksamen Rahmen, wohl wissend, dass sie kaum noch an die Sportmoderatorin von früher erinnert bzw. es ein sehr langer Weg dorthin zurück ist. Gesundheit ist das Wichtigste - toi toi toi für Monica!!!
Es war ja nicht nur der Antrag sondern auch Dank an diejenigen, die sie unterstützt haben. Ich ziehe jedenfalls meinen Hut vor Monica Lierhaus. Von Krankheit gezeichnet auf die Bühne zu gehen, noch dazu in so einem medienwirksamen Rahmen, wohl wissend, dass sie kaum noch an die Sportmoderatorin von früher erinnert bzw. es ein sehr langer Weg dorthin zurück ist. Gesundheit ist das Wichtigste - toi toi toi für Monica!!!
Jemanden Danken kann ich auch in einem privaten Rahmen, dafür brauche ich kein Millionenpublikum.
Am Schlimmsten fand ich die zum Teil entsetzten Gesichter der Promis, es waren nur wenige dabei, die zum Ausdruck gebracht haben, dass sie sich freuen, dass Monica Lierhaus wieder zurück ist.
Es besteht doch eh öffentliches Interesse an der Frau und über kurz oder lang bestünde das Risiko, in einer BIkannten Zeitung zu landen, die sie wohlmöglich als arme bemitleidenswerte Frau darstellt und ungewünscht persönlich wird.
So hat sie sich mutig nach vorn geworfen und hat das nun hinter sich, Heiratsantrag hin oder her.
Ich drücke die Daumen, dass sie nun in aller Ruhe gesund werden kann!
Vielleicht braucht sie diesen öffentlichen Schritt als Weg zu einer weiteren Genesung, nach dem Motto: wenn ich das schaffe, schaffe ich auch den Rest.
Entweder bewusste PR in eigener Sache (würde ich aber nicht unbedingt vermuten, weil sie ja zwei Jahre lang sich komplett aus der Öffentlichkeit zurückgezogen hatte und auch die Presse gebeten hatte, ihr Privatleben zu respektiern und die sich überraschenderweise daran gehalten hatte) oder auf Anraten ihres Umfeldes bzw. ARD-Verantwortlichen, denn wenn man jemanden als Werbegesicht auserkoren hat, dann muss dessen Schicksal ja auch einer möglichst breiten Öffentlichkeit präsent sein, damit der Werbeeffekt funktioniert.
Ich denke, wenn man nicht in ihren Schuhen steckt, ist es sowieso schwer ein Urteil zu bringen, wie völlig daneben.
Vielleicht braucht sie diesen öffentlichen Schritt als Weg zu einer weiteren Genesung, nach dem Motto: wenn ich das schaffe, schaffe ich auch den Rest.
Lese mal genau was ich geschreiben habe (Seite 3)!!!
Ich bin NICHT der Meinung das ihr Auftritt völlig daneben war, habe ja auch "nobodyknows" da eindeutig widersprochen!