"Schlimmer" ist nix. Nur finde ich es schlichtweg dämlich, jemanden aufzunehmen, von dem schon alle wissen, dass er gedopt ist. Wenn das mit der Zeit rauskommt, bitte. Das ist auch schlecht, aber wenigstens hatte eine Frau Kraft kein Schild um den Hals wo drauf stand "bin gedopt". Bei Lance sieht die breite Masse das wohl etwas anders.
Dann kannste den einen oder anderen Triathleten auch gleich aussortieren - davon redet aber keiner.
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Dann kannste den einen oder anderen Triathleten auch gleich aussortieren - davon redet aber keiner.
wieso, da dürfen doch schon einige nicht mehr überall starten. Und es sind nur einige. Bei den Radpros sind ja sowieso die meisten voll, bis Oberkante Unterlippe. Wurde hier zumindest schon an anderer Stelle behauptet.
Also laßt mir blos den Texaner weg, den brauchT kein Mensch mehr, der soll Rinder züchten oder mit George W. Bush, radfahren gehen.
Habe immer noch die Hoffnung, das er bei der TDF in diesem Jahr mal von Radsporthooligans vom Rad geholt wird. Das habe ich mir vom Christkind gewünscht.
Stimmt, davon redet keiner, aber das ist doch auch nicht richtig.
Ich muss dazu ehrlich sagen, ob ich als Profi mit jemandem am Start stehen will, der wissentlich gedopt hat? Ich hätte Angst um mein Geld...
Luk_Krause, dann erklär mir doch mal bitte was an Lance Armstrong so viel schlimmer ist als an anderen gedopten Triathlonprofis!
Schlimmer als andere Doper ist er nicht. Die braucht aber eigentlich auch niemand.
Jedenfalls finde ich es ziemlich widerlich auf eine solche Art und Weise soooo oft eine TDF zu gewinnen
Warum solte man sich freuen, so eine Figur dann beim Triathlon zu sehen?
Dümmer als gedopte Profis sind nur noch gedopte Breitensportler, die aus falschem Ergeiz...
Ich hab auch nicht behauptet das du für Lance eine Cheerleading Karriere starten sollst. Ich finde nur das dort eine komische Doppelmoral an den Tag gelegt wird.
Wenn Nina Kraft den Ironman Hawaii anführt freuen sich alle, weil nur die Insider wissen das sie positiv getestet worden ist und bei Lance ist dann das Geschrei groß?
den hätt ich schon, aber zum einen mag ich nicht nach Frankreich und zum zweiten bin ich Pazifist.
Aber träumen wird man ja wohl noch dürfen.
Es wäre auf jeden Fall ne Topnews auf allen Sendern und ich würde mir das auf jeden Fall mind. 1000000000000 mal anschauen.