Eine ganze Portion "Neid" ist da schon auch mit drin. Würde schon gerne sagen können, ich möchte bei euch im Team fahren und wir machen dann ne 1:57 . Aber ein paar min länger werde ich die Landschaft schon genießen müssen.
In diesem Fall also: Verrückte = wahnsinnig gute Athleten
In Köln bin ich letzes Jahr bei dem sch... Wind allein ne 2:44 Std gefahren. Bin deshalb mal mutig und sage mal, dass um 2:15 Std. möglich sein sollte, oder ist das zu optimistisch ? Wer noch in der Leistungsklasse mitspielen will, einfach melden.
Wer kann das schon genau sagen? Kannst du denn Hinterrad an Hinterrad fahren?
Ich bin 2008 in Köln 2:36 gefahren und ich hätte so eine sub 2:10 im Kopf.
Wenn der Termin bekannt ist, sollten wir ne Liste machen, welche Leute halbwegs zusammen passen.
Zitat:
Zitat von sevenm
melde auch interesse an, kann aber leider nicht am 23./24. da zu der zeit zur md in barcelona
sonst sehr gerne, kann allein sicher unter 2:20 auf der runde fahren.
gruss,
seven
Dann sind wir wohl nicht in einem Team. Wer weiß wofür das gut ist.
Meine Teamkollegen wären nicht das Problem...das passt schon (allerdings hat mich erst einer von ihnen hierauf angesprochen ...der Rest weiß noch nichts von seinem Glück ).
Einen 30er Schnitt würden wir wohl schon schaffen...vielleicht auch mehr , auch wenn es eher ein 5er MZF inkl. 1 Lutscher (meine Wenigkeit) wäre
Edith sagt gerade, dass ich 2 Wochen vorher meinen ersten Marathon laufe...ob mir alten Schachtel 2 Wochen Regeneration reichen
also, wenn ich an rüsselsheim letztes jahr zurückdenke, hat das doch super geklappt, mitziehen könnte man dich auf jeden fall gut!!
am we vom 24/25.05. wäre ich eigentlich am gardasee zum radeln, mir würde es also auch gut passen wenn es ein andere termin wäre!
Ich bin 2008 in Köln 2:36 gefahren und ich hätte so eine sub 2:10 im Kopf.
Wenn der Termin bekannt ist, sollten wir ne Liste machen, welche Leute halbwegs zusammen passen.
NEIN, nicht in einem Rennen, aber schon bei einigen Trainingsausfahrten. Denke das ist bei einem Rennen wie diesem eine Frage des Vertrauens.
Sicherlich werden wird keine Mannschaft zusammenstellen können, die alle auf den Punkt ne 2:10 oder 2:15 Std. fahren können.
Deshalb ist das mit der Liste schon mal ein Anhaltspunkt. Dann kann jeder seine Leistungsklasse nach Zeit oder nach möglichem/erwarteten Schnitt eintragen.
Und wegen dem Hinterrad an Hinterrad fahren sollten wir dann mal vorher einen Termin machen und das testen/üben. Stelle ich mir nicht ganz so leicht vor und deshalb wäre eine gewisse Abstimmung bestimmt hilfreich.
Die Mädels sind ja (in einem anderen Fred) auch schon ganz aktiv am suchen.
NEIN, nicht in einem Rennen, aber schon bei einigen Trainingsausfahrten. Denke das ist bei einem Rennen wie diesem eine Frage des Vertrauens.
Sicherlich werden wird keine Mannschaft zusammenstellen können, die alle auf den Punkt ne 2:10 oder 2:15 Std. fahren können.
Deshalb ist das mit der Liste schon mal ein Anhaltspunkt. Dann kann jeder seine Leistungsklasse nach Zeit oder nach möglichem/erwarteten Schnitt eintragen.
Und wegen dem Hinterrad an Hinterrad fahren sollten wir dann mal vorher einen Termin machen und das testen/üben. Stelle ich mir nicht ganz so leicht vor und deshalb wäre eine gewisse Abstimmung bestimmt hilfreich.
Die Mädels sind ja (in einem anderen Fred) auch schon ganz aktiv am suchen.
Ich habe es den Mädels auch schon gesagt.
Letztes Jahr haben sich die Jungs am Samstag vorm Rennen getroffen,um eine etwas chaotische Proberunde zu fahren.
Am Sonntag haben sie dann gerockt.
Die haben auch keinen Termin vorgefunden,weil sie auf allen Ecken Deutschlands angereist kamen.