Ich bin sicher, dass ich von denen mehr Konzerte gesehen hab,als von Rush, die Platten hab ich quer in aller Welt gekauft, weils nicht alles in Deutschland gab, aber sorry: der Kult war vorbei, als Fish und Marillion nimmer ein und dasselbe waren.
Erinnerst du dich an die Zeit vorm Internet, als wir dachten, die Ursache für Dummheit wäre der fehlende Zugang zu Informationen? DAS war es jedenfalls nicht!
Ich bin sicher, dass ich von denen mehr Konzerte gesehen hab,als von Rush, die Platten hab ich quer in aller Welt gekauft, weils nicht alles in Deutschland gab, aber sorry: der Kult war vorbei, als Fish und Marillion nimmer ein und dasselbe waren.
yepp- die misplaced childhood hören wir immer wieder gerne.....(Göga murmelt mir grade: "Assassing chesea monday" oder "forgotten sons" ..zu ...)
Weia, weia...
Das erinnert mich wieder schmerzhaft dran, dass ich die ganzen exotischen LPs nem Frolain geliehen hab, das damit spurlos verschwunden ist. Im Plattenschrank stehen nur noch die üblichen Alben (die sie wohl selber auch hatte...), die als CD nachgekaufte "Real To Reel" (glaube, die gabs zu LP-Zeiten auch schon original in Dtld) und an der Wand hängt ne "Marquet-Square Hero"-EP als Uhr.