Ich versuche es jetzt mal mit Roeckl Windstopper. Der Verkäufer im Laden sagt, dass die warm halten weil absolut winddicht. Sollten sie auch wenn schon Windstopper denn schon...
Wenn nicht, haue ich denen die Dinger wieder auf die Ladentheke.
ich scheine wohl generell auch nicht so empfindlich zu sein (obwohl ich eine Frau bin ). Im Winter fahre ich oft mit meinen alten Motorrad-Handschuhen. Die haben auch eine Gore-Tex-Schicht. Daher habe ich noch nie über eine weitere Investition nachgedacht. Des weiteren hätte ich auch noch Skihandschuhe, die ich ausprobieren würde, bevor ich andere Handschuhe kaufen würde. Meinem Freund habe ich jetzt auch mal meine Aldi-Skihandschuhe hingelegt, da er generell viel mehr Probleme hat als ich. Bei ihm haben wir auch schon über Fäustlingen nachgedacht. Doch wie kann man damit schalten?
Zu Roekl: Die hatte ich beim Reiten immer - leider hat das eine Paar qualitativ nicht das gehalten, was ich erhofft hatte. Teuer genug waren sie. Doch ich konnte sie dann auch tauschen.
Habe auch die Roeckl, auch schon mal umgetauscht, weil sei sich auflösten. Bei unter 4°C sind sie mir zu kalt, vor allem an den Daumen. Nix geht da über die PI Lobster.