R80RT, Bj 1986, Verkleidung (mit integriertem Nebel- und Fernscheinwerfer zum Ausklappen!) vor 4 Jahren abgebaut und nun "nackt". Wunderschönes Moped.
Dazu noch ne Kawasaki Z 440 H (nicht die Softchoppervariante).
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Dieses Jahr hat sie'n Öhlins Federbein von mir geschenkt bekommen
Leider bin ich dieses Jahr wenig gefahren.
Das geht bei mir auch immer so: geschmeidige Teile fürn Heidengeld reinbauen und dann in die Ecke stellen und nimmer fahren...
ist aber halt für 2 Leute schon etwas untermotorisiert, also muss ich mir nächstes Jahr entweder eine eigene kaufen oder diese von meinem Schatz übernehmen und ihn zu einer anderen grösseren motivieren. Oder aber wir mieten jeweils eine dazu, oder doch unseren Liebling verkaufen?
Singt, als würde keiner zuhören .
dem Maifelder seine, gerade mal 1600km und seit 2 Monaten unbenutzt.
Wie geil, Buell!
FuXX,
hat noch ne CBR400RR - die ist aber im Moment nicht fahrtuechtig.
PS: Ich haett wohl gern ne Street Triple (Speed Triple waere auch ok) - oder eben ne Buell...
PPS: Aber ich wuerd ja dann eh nicht fahren, denn wenn ich Zeit hab und das Wetter gut ist, fahr ich ja RR...
schätzungsweise ein paar mehr hat sie schon, jedenfalls mehr als mein Pferdchen im Stall
zum Anfangen jedenfalls genau recht, sieht gut aus, fährt nicht zu schnell und man kann auch mit kurzen Beinen den Boden noch erreichen
Singt, als würde keiner zuhören .
Das geht bei mir auch immer so: geschmeidige Teile fürn Heidengeld reinbauen und dann in die Ecke stellen und nimmer fahren...
Das ich danach kaum noch gefahren bin war bei mir das erste mal ich hoffe das wird nicht zur Gewohnheit. Nächstes Jahr will ich auf jeden Fall nach Norwegen mit der kleinen roten. Da gibts genügend Offroad Strecken um mal zu testen wie gut das Federbeinchen arbeitet