Okay, bin raus ! Hier sind einfach zu viele Hohlfrüchte unterwegs
Wer ist jetzt hier überheblich?
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
Es ist das Meer, das mich gewinnen lässt."
(U. Pelizzari)
Ich miche mich ja ungern bei solchen streitigkeiten ein. Unbewertet der ganze Diskusion hier frage ich mich doch.. ob du TONI besser bis... du beleidigst und dekremetierst hier auch ander.. bist du was besseres.. stellst du dich über einige.. schlauer besser oder wer weiß was zu sein.. warum kann man nicht diskutieren und seine Meinung aufzeigen ohne gleich Freaks Hohlfrüchte und wer weiß was alles mit zu liefern....
Meine Güte, meldet sich hier jemand im Forum neu an und möchte was verkaufen wir mit dem Satz "Knie Problem?" immer ein kleiner scherz gemacht um aufzuzeigen das solche eBay versuche hier nicht fruchten... bei deinem Posten hier müsste ich fragen...
"Kopfschmerzen"
Ohne das ganze wie getippt zu werten es geht lediglich um das verhalte was ich hier kritisieren.
"Lass Dich niemals auf das Niveau eines ...... hinunter, denn dort schlägt er Dich aufgrund seiner jahrelangen Erfahrung!"
__________________ Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.
Welcher Andreas hat noch grad ne Profi-Quali geholt und nimmt keinem deutschen in FFM die Quali weg? Und wie hieß der andere Deutsche in den Top5 beim gleichen Rennen?
Ich bin immer so vergesslich....
Meine Güte! Hätt ich nicht gedacht. Kann's eigentlich immer noch nicht glauben. Da hat doch einer eine falsche Fährte gelegt, oder?