Bin dabei - in Euro überwiesen, da es dann gebührenfrei war, hätte ich in SFr überwiesen, hätte es 10 Euro Gebühr gekostet, d.h. die Teilnahme wäre 7 Euro teurer geworden .
(hoffentlich geht jetzt auch der Schnee mal weg, dass man in die nahe gelegenen Berge fahren kann)
Bin dabei - in Euro überwiesen, da es dann gebührenfrei war, hätte ich in SFr überwiesen, hätte es 10 Euro Gebühr gekostet, d.h. die Teilnahme wäre 7 Euro teurer geworden .
(hoffentlich geht jetzt auch der Schnee mal weg, dass man in die nahe gelegenen Berge fahren kann)
Gruß Felö
Deswegen machen wir schon seit Jahren Gruppenueberweisungen Spielt aber in der Tat im Moment keine Rolle.
Wenn ich das Bild sehe, freue ich mich noch mehr und werde wohl vorher schonmal ein paar Trainingstage dort einbauen (Ende Juni?), wenn´s Wetter passt .
Die Gebuehren fuer ne CHF Ueberweisung haben uebrigens bei der DB nur 1,5EUR gekostet - insgesamt haben wir nun aber auch nur ne Hand voll EUR gespart.
Ich werd vermutlich ne Woche vor dem Rennen schon anreisen und nochmal ne Runde drehen. Zudem werd icha entweder im Mai/Juni oder Juli an nem WE die Strecken dort abfahren, ist lang her, dass ich die geradelt bin.