(2:0 halbe miete) Cilian/classics - mein erstes Mal Duathlon, bin gespannt Cruiser/classics kampa/classics - angemeldet bin ich zumindest - mal gucken, ob es klappt Mandarine/classics Nopogobiker - Helfer, Fotos runningmaus/jedermann und mein erstes Mal beim Cross Dua Sybenwurz/classics, eh klar, für was anderes lohnt sich die Fahrerei nedd... SuperBee/classics thorsten/classics (0:2 - soll er sich als Winterwaldmeister in Sicherheit wähnen, im Sommer wird zurückgeschlagen ) Tyrm73 - Helfer, Fotos bort/jedermann
ABC, sagt uns das was ??? Dann steht wenigstens noch ein Mann zwischen Cruiser und Kampa. So genug gealbert, muss jetzt was arbeiten. Owei ich kanns ABC ja selber net...
ABC, sagt uns das was ??? Dann steht wenigstens noch ein Mann zwischen Cruiser und Kampa. So genug gealbert, muss jetzt was arbeiten. Owei ich kanns ABC ja selber net...
CU
Ja, und der erste Name ist sogar ganz gelöscht,
__________________ "Ganzer Einsatz ist ganzer Erfolg" (Mahatma Ghandi)
blutsvente/classics (2:0 halbe miete) bort/jedermann Cilian/classics - mein erstes Mal Duathlon, bin gespannt Cruiser/classics kampa/classics - angemeldet bin ich zumindest - mal gucken, ob es klappt Mandarine/classics Nopogobiker - Helfer, Fotos runningmaus/jedermann und mein erstes Mal beim Cross Dua SuperBee/classics Sybenwurz/classics, eh klar, für was anderes lohnt sich die Fahrerei nedd...
thorsten/classics (0:2 - soll er sich als Winterwaldmeister in Sicherheit wähnen, im Sommer wird zurückgeschlagen ) Tyrm73 - Helfer, Fotos