Huhu Garuda,
wann ist den Hückeswagen? Und hörte schon, dass die Strecke doch seeeehr hügelig sein soll, uff*
Wollte meine ersten OD Ende Mai machen, hast du da zufällig auch ne schöne Veranstaltung die du empfehlen kannst? Aber ich mag so gar nicht im Freibad schwimmen, nur Freiwasser Veranstaltungen kommen für mich in Frage....sag ich jetzt mal so als Anfänger in allem
pamina,
Hückeswagen ist Mitte August.
Für 2009 steht noch kein Termin ausgeschrieben, wird aber wie fast allen Veranstaltungen sicherliche auch wieder um den dreh sein.
Das war übrigens auch mein 1. Tria.
Hat super viel Spaß gemacht.
Eine OD habe ich noch nicht gemacht, möchte ich 2009 aber auch einbauen, muss noch schauen wo.
Wenn ich was interessantes höre, sag ich dir bescheid, vll. stehen wir dann zusammen am Start.
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
Es ist das Meer, das mich gewinnen lässt."
(U. Pelizzari)
Wenn Du wie in Deiner Signatur in Porz die 3 x 10 läufst sehen wir uns da bestimmt, war die letzten 3 Jahre auch dabei (bin der, der alle vor sich herjagt)
Wenn Du wie in Deiner Signatur in Porz die 3 x 10 läufst sehen wir uns da bestimmt, war die letzten 3 Jahre auch dabei (bin der, der alle vor sich herjagt)
hi Du Engelchen,
Bin auch schon am 15.11 beim Herbstlauf am Start.
Und Super, dann "laufen" wir uns in Porz
Hückeswagen ist immer Mitte August. Die Strecke ist etwas hügelig aber gut zu fahren.
Wir fahren sie immer ca. 2 Wochen vor dem Wettkampf mit 'neuen' Teilnehmern ab.
Geht aber natürlich auch im Frühjahr oder Herbst... Wenn Du Bescheid gibst, mach ich natürlich den Guide....
Gruß, der Bleierpel
Das hört sich sehr gut an! Vielen Dank für das Angebot, nehme ich sicher in Anspruch!
Viele Grüße, die Pamina