Ach was für eine schöne Ecke im Forum
hab gerade die gesammte neute Gore Lieferung nachgeschaut...und jetzt soll ich die noch aufhängen...ich glaubs ja wohl net :P
Ach was für eine schöne Ecke im Forum
hab gerade die gesammte neute Gore Lieferung nachgeschaut...und jetzt soll ich die noch aufhängen...ich glaubs ja wohl net :P
Sei dankbar,bei müsstest Du sie noch bügeln und dann in die verschiedenen Wagnerli-Schränke hängen .
So, also, ich hab ja mal bemüht und herausgefunden, das beim letzten IM in Frankfurt eine Frau die AK 30 mit 9:43:eppes gewonnen hat.
Kann mir mal jemand sagen, weshalb es für Männer in der AK 30 13 Slots gibt und für die Frauen nur 3???
Das ist ja eine absolute Unverschämtheit, das bedeutet ich müsste meine AK ja so zwischen 9:43 und 9:54 absolvieren
Naja, also, ich würde ja nix übers Knie brechen wollen aber ich glaube auch in 5 Jahren schaffe ich das nicht
Tja, dann bleibt mir wohl nur eine Möglichkeit, ich muss einen Kerl finden und den dann zärtlich zum Training animieren
Bei einer LD ist der Frauenanteil ca. 10%,deshalb gibt es so wenige Startplätze.In der AK 30 musst Du Dich richtig anstrengen.
Ich könnte Dir aber noch den Tipp mit der Lotterie geben.
Da mußt Du nur Glück haben.