…
Und wie so viele hoffe ich auf Sanders und Wurf.
Cam zeigt, was in eine echte Taperwoche vor Kona gehört.
Einmal hoch zum Vulkan und wieder zurück, knapp 230 Kilometer mit fast 4.000 HM.
Davor zum Wachwerden den Hoala Swim mit 4 Kilometern im Ozean.
Tags zuvor noch easy einen Halbmarathon auf dem Gelände des Old Airports plus Swim und kurzer Radrunde mit 1.000 HM abgefeiert.
Geiler Typ - genau mein Humor!
Ich glaub PL kann nochmal einen raushauen. Sieger der Herzen werden Arne und Sabine, die ihre gesteckten Ziele erreichen und hinterher einen epischen Videocast / TS Video noch direkt von der Insel machen
Blumi und Iden sind platt vom Training, Laidlow wegen T100 außer Form und Ditlev war zu lange in der Höhe.
Bækkegård ist das neue "dark horse", Sanders zieht Lange, nach mäßigem Schwimmen (beide), beim radeln nach vorn. Sanders läuft schneller als Lange, da dieser zu viele Körner beim Radfahren gelassen hat.
Mit dem Tip könnte man wahrscheinlich viel Geld machen...
Die wahren Heros sind unser Chef und unsere Foris vor Ort, die uns mit tollen Geschichten und überragenden Bildern den Mund wässrig machen! Danke dafür
Blumi und Iden sind platt vom Training, Laidlow wegen T100 außer Form und Ditlev war zu lange in der Höhe.
Bækkegård ist das neue "dark horse", Sanders zieht Lange, nach mäßigem Schwimmen (beide), beim radeln nach vorn. Sanders läuft schneller als Lange, da dieser zu viele Körner beim Radfahren gelassen hat.
Mit dem Tip könnte man wahrscheinlich viel Geld machen...
Die wahren Heros sind unser Chef und unsere Foris vor Ort, die uns mit tollen Geschichten und überragenden Bildern den Mund wässrig machen! Danke dafür
Nein mit dem Tipp kann man kein Geld machen, weil es nicht passieren wird :D
Sieger ist der IRONMAN HAWAII.
Im Gegensatz zu Nizza hat mich absolut das Fieber gepackt und ich freue mich schon wie ein Nackabazi aus neue Gewand auf Samstag.
egal wer gewinnt ich freue mich und werde mitfiebern. Geil wäre, wenns ein Überraschungssieger wird, was bei den Kalibern schwer wird.
Cam zeigt, was in eine echte Taperwoche vor Kona gehört.
Einmal hoch zum Vulkan und wieder zurück, knapp 230 Kilometer mit fast 4.000 HM.
Davor zum Wachwerden den Hoala Swim mit 4 Kilometern im Ozean.
Tags zuvor noch easy einen Halbmarathon auf dem Gelände des Old Airports plus Swim und kurzer Radrunde mit 1.000 HM abgefeiert.
Geiler Typ - genau mein Humor!
In die gleiche Kerbe schlägt ja Rasmus Svenningsson. Der ist ja mal 170 km auf der Wettkampfstrecke im 45er Schnitt geballert, hat ein paar KOMs geholt und eine gelungene Generalprobe gefeiert.
Dagegen schwächeln die NOR-Boys ja extrem. Nur 152 km Bike und nur 38 km Run. Das war doch auch schon mal mehr. Ok, war immerhin alles an einem Tag.
Sieger ist der IRONMAN HAWAII.
Im Gegensatz zu Nizza …
Das ist ja schlimmer als Äpfel mit Birnen
Das Damen Rennen,welches eh schon immer zu kurz im medialen Interesse gekommen ist mit dem Herren Rennen zu vergleichen ist doch witzlos.
Gewinnen würde der Veranstaltungsort der beide Rennen wieder unter einen Hut bekommen würde, wie ich finde