Zitat:
Zitat von LidlRacer
|
Ja ich. Ein Vereinskolege kümmert sich etwas ums management. Sponsoring, etc.
der ist recht schnell im schwimmen und kann auch ordentlich radfahren. Da er ja erst frisch eingestiegen ist, hat er aufjedenfall noch potential. konnte aber letztes Jahr in Frankfurt wohl nicht mehr so ganz mithalten aufm rad. war in der ersten Runde noch in der Verfolgergruppe musst dann aber wohl reißen lassen. Ist aufjedefall mit etwas rückstand in T2. So zumindest meine Einschätzung. Schwimmen kam er mit bei den ersten aus dem Wasser, dass will also schon was heißen.
Ich kenn seine Zeiten im Laufen nicht auswendig aber ich glaub der ist da auch recht ausgeglichen. Zur Spitze fehlt ihm aber wohl noch deutlich was. In Frankfurt ist er aufjedenfall nach 2 Runde in den Top10 etwa Platz 6, dann doch geplatzt weil er zu hart angegangen ist. Auch wenns ein DNF war für die erste LD nicht schlecht. Aber etwas ungestühm 3 Wochen vorher glaub noch ne ITU Langdistanz gemacht. Was sicherlich auch zum DNF beigetragen hat.
Bis vor kurzem war der Ebli noch sein lauftrainer. Werd mal nachfragen ob sich da was geändert hat.
Bernd