Dem steht Frodeno mit Andorra vom Wohnsitz her in nichts nach...
Das stimmt. Am Bedeutsamsten dürften aber die Watt/Kg sein. Lange ist, wenn die öffentlichen Angaben stimmen, über 10Kg leichter. Das ist am Berg schon eine Packung. Bedeutsam dürfte aus Salzburg vor allem sein, dass er dort nach eigenen Angaben das Abfahren gelernt hat.
Fazit: Es bleibt spannend. Ich würde es Frodeno als Karriereabschluss sehr gönnen, habe auch entsprechend gevotet.
Das stimmt. Am Bedeutsamsten dürften aber die Watt/Kg sein. Lange ist, wenn die öffentlichen Angaben stimmen, über 10Kg leichter. Das ist am Berg schon eine Packung. Bedeutsam dürfte aus Salzburg vor allem sein, dass er dort nach eigenen Angaben das Abfahren gelernt hat.
...
Ich mag PL5, sein Laufstil ist im Ironman einfach unerreicht ästhetisch.
Aber das ganze Gelaber zu seinen wieder (oder neu) gefundenen Bergauf- und -abfahrfähigkeiten klingt für mich wie das berühmte Pfeifen nachts allein im Walde...
Sollte Frodo keinen Defekt, Penalty oder Sturz fahren, wird - so leid es mir tut - die Profi-WM erst wieder in Kona (23 bei den Damen bzw. 24 bei den Herren) spannend...
Sollte Frodo keinen Defekt, Penalty oder Sturz fahren, wird - so leid es mir tut - die Profi-WM erst wieder in Kona (23 bei den Damen bzw. 24 bei den Herren) spannend...
Dann drücken wir mal die Daumen, dass der GOAT zum Gott wird.
Lange fand ich in seinem letzten Interviews ziemlich sympathisch, früher hab ich mich da schwerer getan. Iss auch eigentlich unwichtig, kann man aber ja doch nicht ausblenden.
Vielleicht hatte ich auch Empathie, weil ich bergab auch ne Lusche bin.
However, Sonntag wird hoffentlich ein spannender Tag mit bestem Ende für Frodeno und keine Überraschungen ausserhalb der deutschen Brille. Und wenn doch, dann sicher verdient…
Nein, das hat eher juristische Gründe. Wenn steht, „zieht Konsequenzen nach sich“, bedeutet das, ein Verstoß muss geahndet werden z.B. auf Anzeige hin. Mit „kann“ nassen sie sich das Hintertürchen offen, dass mir geahndet wird was ein offizieller Kampfrichter sieht (und nicht Hinz und Kunz hinterher meldet…).
Das scheint mir solides ich hab zwar keine Ahnung aber ich schreibe es doch einmal zu sein.
Geahndet werden kann sowieso nur etwas was ein Kampfrichter sieht. Es gibt z.B. keinen Videobeweis und auch keine Einspruchmöglichkeit mit LMAA hat dies oder jenes gemacht.
Der Kampfrichter muß es also sehen und eine Tatsachenentscheidung treffen. Einzig bei einer ausgesprochenen Strafe gibt es die Möglichkeit eines Einspruchs gegen diese Entscheidung.
07.08.2011 2:10:31 Summertime Tri Karlsdorf KD
10.06.2012 5:03:16 Challenge Kraichgau MD
08.07.2012 10:38:13 IM FfM
12.03.2017 42:40 Bienwald 10K
12.03.2017 1:30:55 Bienwald HM
29.10.2017 3:15:05 FfM M
Ich hoffe, PL kocht Frodeno auf der Laufstrecke ab.
Im Ziel schwört Frodeno dann auf Revanche in 2024 auf Hawaii.
Blummi, Iden, und alle Fans freuen sich... 😁
Ich hoffe nur, das es da dann nicht wieder irgendwelche komischen Zeitstrafen gibt, weil einer den Abstand beim Überholen in einem 17%-Anstieg nicht sofort hergestellt hat oder alle die Mittelline überfahren in einer Serpentine, und einer davon bekommt die Strafe…
Magnus Ditlev ist mit einem 60er Monoblatt am Start.
Hinten 11-34. Viel Spaß.
Cam Wurf hat bei Bob gesagt, das es zwar schon bergauf geht, dass es aber eher moderat is. W/kg sein zwar immer gut, aber das is nicht so steil, so dass Horsepower schon zuschlägt.
Selbiges sagt er für die Abfahrt. Selbst wenn da ein super-super-magischer Abfahrer dabei wäre, würde er nichts Entscheidendes gut machen auf normal gute Abfahrer. Dafür is es nicht schwer genug.