Aber kann mir jemand sagen wo ich einstellen kann, dass der Widerstand sich der Fahrtstrecke anpasst? Also der ERG Modus bei Zwift sozusagen.
Ähem, das ist gerade NICHT der ERG-Modus. Im ERG-Modus wird die Leistung vorgegeben (z.B. durch ein Workout) und ist völlig unabhängig von der Fahrtstrecke.
Gruß Matthias
PS: Wie man das in Rouvy steuert, weiß ich leider nicht.
Interessanterweise ging wattgesteuertes Training mit vorgegebenen Intervallen problemlos. Nur bei den abgefilmten Strecken war konstanter Widerstand.
Hatte extra noch einen Trittfrequenzsensor gekauft, aber das war´s auch nicht.
dare2ride fuego, iphone app
Gleich ist Hoch die Hände Wochenende schwing mich mal flott drauf und teste ob es bei mir klappt.
Edit:
Ja funktioniert bei mir. Gerade nur mal eine Strecke angefahren wo es flott in eine 10% Steigung rein ging und dies ist deutlichst spürbar. Ob das wie zuvor bezweifelt realistisch ist, kann ich durch den kurzen Test nicht sagen, aber geregelt wird da defintiv bei mir nach Strecke.
Es gibt auch noch MyWhoosh. Das kostet nix (0,00€) und ist etwas Comic und Real Bild.
Damit wurde ich nicht sofort warm und dann hatte die Skepsis aus "Wenn es nichts kostet, bist Du nicht der Kunde, sondern das Produkt" leichtes Spiel.
Zitat:
Zitat von Der Micaela
ich fahre seit einigen Wochen auch per IC Trainer und bin total zufrieden. Da ich einfach nur Workouts fahre oder auch mal freie Fahrten auf hübschen Strecken mache ist die Preis-Leistung für mich unschlagbar.
Er macht was er soll ohne Firlefanz
Das testen wir gerade im Tri-Team als Zwift-Alternative für Normalverdienende (einigen sind die mittlerweile verdoppelten Monatsbeiträge ja egal, aber nicht allen). Finde ich bislang stimmig.
Das testen wir gerade im Tri-Team als Zwift-Alternative für Normalverdienende (einigen sind die mittlerweile verdoppelten Monatsbeiträge ja egal, aber nicht allen). Finde ich bislang stimmig.
neuster Geheimtipp, Trainingpeaks Virtual. Kopie von Zwift ohne/weniger Gamification ;-)