Grob gesagt finden die heutigen Kinder ja nicht mehr alleine den Weg zur Schule.
ja was soll man denn anderes machen als sein Kind zur Schule zu bringen, ich würde auch gerne wollen daß mein Kinder selbständiger werden aber wie man sieht wird das Kind auf den letzten 100 m vorm Elternhaus weggegriffen.So werden die Kinder viel zu sehr behütet obwohl man das garnicht will und dann wird es irgendwann vom Auto angefahren weil es sich im Straßenverkehr nicht auskennt.Und so kommen wir durch diese miesen Täter wieder von 100tel ins 1000tel.So werden ich schon wieder wütend auf diese Viecher!!!
__________________ Meerjungfrau
wenn Apfelsinen gegen Orangenhaut helfen dann will ich auch noch Mandarinen und Clementinen
Mir hat meine Mama auch immer eingebläut - nie zu fremden Männern ins Auto steigen usw.
Das findet heute sogar an Grundschulen im Unterricht oftmals statt (also das Drübersprechen). Das Problem ist nur leider, dass viele der Kinder überhaupt nicht erst gefragt werden, insofern ist das viele Drüberreden auch nur bedingt hilfreich.
Nagut.
Vllt hab ich mich zu sehr an deinem "wer weiß, ob ers nochmal macht" aufgehängt. Denn man kann auch nie wissen, wer was zum ersten Mal macht.
DAS ist natürlich der eigentliche Knackpunkt. Man wird nie wissen, wann jemand das erste Mal straffällig wird. Danach sieht's dann unter Umständen schon anders aus und mindestens da sollte der Hebel angesetzt werden.
Macht keine Kinder mehr lebendig aber kann vielleicht weiteres Unheil verhindern.
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Gab doch schon Fälle, wo Zeugen sogar gesehen hatten, dass ein Kind in ein Auto gezerrt wurde von der Straße weg.
Bevor du nach Quellen fragst, ich suche schon.
__________________ Ich bin kein Klugscheißer, ich weiß es wirklich besser.
ja was soll man denn anderes machen als sein Kind zur Schule zu bringen, ich würde auch gerne wollen daß mein Kinder selbständiger werden aber wie man sieht wird das Kind auf den letzten 100 m vorm Elternhaus weggegriffen.So werden die Kinder viel zu sehr behütet obwohl man das garnicht will und dann wird es irgendwann vom Auto angefahren weil es sich im Straßenverkehr nicht auskennt.Und so kommen wir durch diese miesen Täter wieder von 100tel ins 1000tel.So werden ich schon wieder wütend auf diese Viecher!!!
Ja eben,
die Kinder selbstbewusst erziehen und auch mal darauf vertrauen, dass sie den Weg alleine finden, alles andere hilft nicht.