Ich hatte ja dank Onkel B. (extrem Orange) die Möglichkeit in Sailfishs reinzusteigen. Naja.
Seeehr kurze Beine, extrem (wirklich extreeeem) enger Beinabschluss, am Bauch zu weit, an der Brust zu schmal, die Einlage war betonenswert dünn.
Die Nähte sahen vernünftig aus.
Wir haben es trotz grösster Vorsicht beim Anprobieren geschafft, einen RV zu killen.
Also meine Zweiteiler haben keine Reißverschlüsse...
Meiner wohl, ist kein Tria Zweiteiler, sondern Laufkleidung. Ich zieh mich in T2 um, da die Laufklamotten einfach deutlich besser sind. das kostet zwar 30s, aber die clima cool Klamotten sind das wert - gerade bei Rennen wie Hawaii. Bei nem kuehlen Rennen wuerde ich im Einteiler laufen (bis Ende 05 hab ich das ja immer gemacht, auch in Kona).
Tria Zweiteiler kommt nicht in Frage, da ich damit nicht Rad fahren will und dann ja auch immer noch das Pad in der Hose habe, da wuerde ich immer den Einteiler vorziehen.
@Raimund: Dachte du haettest vll mal einen getestet.
Nach ITU-Richtlinie darf vorne gar kein Reisverschluß mehr sein.
Gerardmer ist doch ein ITU Wettkampf, oder?
Sollte das bedeuten das ich mein Tritop nicht tragen darf weil er Vorne einen Reisverschluss hat?
Mein Einteiler hat hinten den Verschluss (das ist erlaubt, aber nur wenn er max. 30 zm lang und max 15cm auf ist, richtig?! ) aber keine Taschen
Sollte das bedeuten das ich mein Tritop nicht tragen darf weil er Vorne einen Reisverschluss hat?
Startest du für die Nationalmannschaft in Gèrardmer? Wenn ja, dann mußt du eh den offiziellen Anzug der DTU anziehen. Wenn nicht, dann startest du in der offenen Klasse und keinen juckt dein Reißverschluß.
Startest du für die Nationalmannschaft in Gèrardmer? Wenn ja, dann mußt du eh den offiziellen Anzug der DTU anziehen. Wenn nicht, dann startest du in der offenen Klasse und keinen juckt dein Reißverschluß.
Ne ich starte in der "offenen Klasse" weil ich A.) zu Faul war kontackt mit der DTU aufzunehmen B.) eh zu Langsam bin C.)ich auch noch ein Teures Outfit hätte kaufen müssen.
hatte dein weißer einteiler beim IM FFM auch gelbe flecken? ach nee...der war ja gar nicht weiß....welche farbe doch gleich?
Langsam wird's langweilig...
Wo wollteste gleich noch auf der LD 2009 starten? Vllt. mache ich ja doch schon früher nen Start fix, als die Spontanversion, die ich bisher vorhatte...
Wo wollteste gleich noch auf der LD 2009 starten? Vllt. mache ich ja doch schon früher nen Start fix, als die Spontanversion, die ich bisher vorhatte...
das wird nie langweilig werden!
ld ´09: da ich ja jetzt einen jobwechsel habe, fällt lanzarote auf jeden fall flach. ehrlich gesagt...weiß ich noch gar nichts so genau. was hast du denn für ne idee? überlege auch ob ich wiebaden mache...das schließt natürlich eine langdistanz später im jahr auch nicht aus... und xterra italy wollte ich eigentlich auf jeden fall wieder machen...mal schauen...