Der linke obere Knopf- so lange drücken, bis die Uhr ausgeht - das funktioniert bei mir nicht.
Damals, vor einem Jahr hatte ich diese Notfall-Benachrichtigung aktiviert. Und nach den ersten 3 Fehlalarmen habe ich das über GC wieder deaktiviert. Sobald ich die Uhr komplett ausschalten will, kommt immer nur die Notfall-Benachrichtigung, obwohl sie in GC als nicht aktiviert angezeigt wird ...
Ich habe die Uhr erstmal ganz normal ausgeschaltet, aber eben keinen Neustart erzwingen (können), einige Minuten gewartet. und nun schaue ich, was der Akku sagt.
PS: ein Reset funktioniert ja doch, einfach nach dem Hinweis zur Nothilfe noch länger den Light-Knopf drücken ...
Ich habe die Uhr erstmal ganz normal ausgeschaltet, aber eben keinen Neustart erzwingen (können), einige Minuten gewartet. und nun schaue ich, was der Akku sagt.
PS: ein Reset funktioniert ja doch, einfach nach dem Hinweis zur Nothilfe noch länger den Light-Knopf drücken ...
Kurz den Light-Knopf halten: "Liebe liebe Uhr, es wäre total nett, wenn Du mir das Ausschaltmenü zeigen würdest!"
30 Sek den Light Knopf halten: Anschleichen mit Messer in den Rücken, zack, aus.