Aber Badeonkel, wir sind doch in Deutschland, da muss doch alles seine Richtigkeit haben. Gleich wird dir jemand erzählen, wie viel Menschen durch das Impfen der Olympioniken sterben werden!
Ich finde es übrigens die einzig sinnvolle Lösung, sollte Olympia tatsächlich stattfinden. Sollte Japan es trotz des Widerstands in der Bevölkerung durchsetzten? Ich glaube nicht
Aber Badeonkel, wir sind doch in Deutschland, da muss doch alles seine Richtigkeit haben. Gleich wird dir jemand erzählen, wie viel Menschen durch das Impfen der Olympioniken sterben werden!
Ich finde es übrigens die einzig sinnvolle Lösung, sollte Olympia tatsächlich stattfinden. Sollte Japan es trotz des Widerstands in der Bevölkerung durchsetzten? Ich glaube nicht
Man kann eine Diskussion natürlich auch komplett ins lächerliche ziehen.
Ich empfinde es als Schlag ins Gesicht für alle Lehrer, Erzieher, Kassierer und abhängig beschäftigte, die täglich vom Chef ins Großraumbüro genötigt werden, die Sportler vorzuziehen.
Bricht damit die 4. Welle an? Nein. Ist der Erfolg der Impfkampagne gefährdet? Nein. Ist es ein weiteres Mosaiksteinchen im Bild der Frustration über eine Politik, die die Menschen im Land seit Monaten nicht ordentlich schützt? Ja.
Aber es scheint ja sowieso auf ein nicht-stattfinden herauszulaufen...
......Ich empfinde es als Schlag ins Gesicht für alle Lehrer, Erzieher, Kassierer und abhängig beschäftigte......
Auf der anderen Seite liefert allein Biontech jetzt 5 Millionen Dosen pro Woche, da sollten die von dir genannten jetzt auch langsam mal dran bzw durch sein. Bei uns sind zb die Lehrer mehr oder weniger schon durchgeimpft.
Aber eigentlich sollte es hier im Thread eher um die sportlichen Sachen gehen.
Beim Leistungstest der DTU gab es am Wochenende ein paar beeindruckende Zeiten, und da waren Nieschlag, Tertsch und Lindemann noch nicht mal dabei.....
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:23 Uhr.
19:00 Uhr live!
Das Material der Profis
Die letzten Jahre brachten zahlreiche aerodynamische Verbesserungen an den Bikes der Profis hervor. Vor allem bei den Positionen der Flaschenhalter hat sich viel getan. Bei den Laufschuhen setzen alle Profis auf Carbon, doch die etablierte Modelle von Nike sind nahezu verschwunden. Wir schauen nach, welche Trends sich auf Hawaii und in Nizza bei den Profis durchgesetzt haben. Was davon ist für Amateure interessant?
Von Arne Dyck
Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne DyckWettkampfpacing Rad