Biete & Suche (nicht kommerziell)Bitte stelle Verkaufsangebote möglichst mit Beschreibung, Bild und einer Preisvorstellung ein. Bitte beachte, dass Du Dein Angebot in ein Forum einstellst. Du musst damit rechnen, dass über Dein Angebot in Deinem Thread diskutiert wird.
Ich hab ja nichts dagegen wenn jemand hier beim ersten post was loswerden will.
Ich fand das Timing nur sehr unpassen.
Da werden 8 Räder in WI geklaut und einen Tag später bietet jemand ein Komplettrad an....
Naja da es nicht unter den gestohlenen Rädern ist kann er es gerne verkaufen oder damit machen was er will.
ja, es sieht so aus, dass viele Foren langsam nur noch Auffangbecken für Sozialloser und Randgruppen-Möchtegerns sind.
Das war meines Wissens noch nie anders. Was soll ich denn als "Randgruppen-Möchtegern" (also einer der Mainstream ist, aber gerne Randgruppe waere?) sonst machen?
Viel bedenklicher finde ich, dass charakterstarke und intelligente Menschen wie Du hier abhaengen und damit die Kuschelecke der Sozialloser durcheinanderbringen.
Aber das ist halt so wie Fuenf gegen Willi im Angesicht einer Internetkopulation: jeder macht es aber keiner gibt es zu.
2007
gebraucht, aber einwandfrei, ohne schäden, dellen, kratzer, stürze oder sonstige mängel.
km 2000km ca.
Herkunft Saunier Duval
Rechnung nicht vorhanden.