da fällt mir ein... hattest du nicht intensiven kontakt zu ner neuen perle....
Zitat:
Zitat von neonhelm
Du, ich war 9 1/2 Wochen auf See. Ich weiss gar nicht mehr wie Frauen aussehen...
Herzlichen Glueckwunsch uebrigens nachtraeglich: Gut gemacht!
Ihr kommt vom Thema ab, auch wenn das Wort perle hier verwendet wurde.
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
Es ist das Meer, das mich gewinnen lässt."
(U. Pelizzari)
Wollte aber jetzt auch noch mal was zum Thema sagen.
Ich glaub nicht, dass die Mädels das extra machen, bzw. krank sind.
Die trainieren halt viel, irgendwann klappt es mit dem Kalorien nachschaufeln nicht mehr so und es pendelt sich dann auf ein Leichtgewicht ein.
Sicher, ansehnlich ist das nicht, aber was soll mann dagegen machen?
Und nur weil es einigen nicht gefällt?
Ich hätte auch irgendwann keine Lust mehr, den ganzen Tag immer ans Essen zu denken und ununterbrochen zu schaufeln, gibt ja auch noch was anderes im Leben
Das glaube ich auch.Es ist natürlich nicht toll,wenn die Mädels so aussehen,aber Macca sieht obenrum auch eher knochig aus.
Die trainieren halt viel, irgendwann klappt es mit dem Kalorien nachschaufeln nicht mehr so und es pendelt sich dann auf ein Leichtgewicht ein.
Ist halt die Frage ob das nur vom Training kommt...
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Warum stellt diese Frage bei Macca keiner?
Ich war erschrocken,als ich sein knochiges Dekollete gesehen habe.Der sieht kein bisschen besser aus.
Das hab ich mich auch eben gefragt
Immer müssen die Mädels dran glauben.
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
Es ist das Meer, das mich gewinnen lässt."
(U. Pelizzari)
Warum stellt diese Frage bei Macca keiner?
Ich war erschrocken,als ich sein knochiges Dekollete gesehen habe.Der sieht kein bisschen besser aus.
Mir stellt sich die Frage nicht...
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Das hab ich mich auch eben gefragt
Immer müssen die Mädels dran glauben.
Ja,das ist leider so.
Da werden erst Mal extrem gute Leistungen in Frage gestellt.Dann sind die Frau zu aufgekratzt,wenn sie gewonnen haben.Jetzt auch noch zu dünn.
...aber die Jungs machen sich nur echte Sorgen.