wollte erst im Internet bestellen zu 79 Euro, als ich gesehen habe dass der Globus-Baumarkt 20km weiter den vorrätig hat bin ich lieber schnell ins Auto gestiegen und hab den da zu 99 geholt, hat mir 3-5 Tage Lieferzeit erspart (und auch eventuelle Versandkosten), die 20 Euro waren mir da dann egal
zieht jetzt etwas sanfter und indirekter von schräg oben, so wie bei diesem Profiständer/Rückzugstange. Ausserdem schwimme ich in ne ganz andere Richtung als vorher, total neue Perspektive Blick ins Grüne ...
Der Kurzarmneo war etwas optimistisch heute, hat sich aber insgesamt schon mehr nach Schwimmen angefühlt als am Montag.
Da das Wasser steht und man selber auch, ist jeder einzelne Armzug deutlich anstrengender als beim richtigen Schwimmen, man zieht gegen höheren Widerstand, damit ist der Armzug bei gleicher Kraft langsamer und dauert entsprechend länger. Indem man eine Faust macht beim Zug kann man das etwas kompensieren.
slow is smooth and smooth is fast
swim by feel, bike for show, run to win
zieht jetzt etwas sanfter und indirekter von schräg oben, so wie bei diesem Profiständer/Rückzugstange. Ausserdem schwimme ich in ne ganz andere Richtung als vorher, total neue Perspektive Blick ins Grüne ...
Der Kurzarmneo war etwas optimistisch heute, hat sich aber insgesamt schon mehr nach Schwimmen angefühlt als am Montag.
Da das Wasser steht und man selber auch, ist jeder einzelne Armzug deutlich anstrengender als beim richtigen Schwimmen, man zieht gegen höheren Widerstand, damit ist der Armzug bei gleicher Kraft langsamer und dauert entsprechend länger. Indem man eine Faust macht beim Zug kann man das etwas kompensieren.
Hm, das ist von der länge her schon recht knapp, ich bin aber auch 15 cm kürzer...
wie schaut es mit der Armlänge aus, passt dass? bei Dir.
Hm, das ist von der länge her schon recht knapp, ich bin aber auch 15 cm kürzer...
wie schaut es mit der Armlänge aus, passt dass? bei Dir.
länger wär natürlich schon besser aber so gehts auch. Wenn ich schnelle Züge mache bin ich vorne dran, wenn ich ganz locker ziehe hinten. Grundsätzlich kann ich das verstellen wenn ich die Länge von dem Bungee anpasse, aber dazu musst du halt aufstehen und da rumfummeln. Wenn du Platz hast bau dir eben den 4m Pool hin, aber soooo den Riesenunterschied macht das jetzt vermutlich auch nicht, es bleibt ne Notlösung bzw. mehr ne Gaudisache.
slow is smooth and smooth is fast
swim by feel, bike for show, run to win