Hab mir das grade bei FB angesehen,
@doctom: unbedingt mitmachen! Start ist beim Wendepunkt der Halbdistanz. Ab da wird es richtig interessant. Ich plane schon auf einem WE hin.
In HH ist am 31.01. , in NDS ab dem 03.02. Winterferien. Also rechtzeitig buchen!
Erstmal it die Teilnahme natürlich kostenlos und findet am 1.2.2020 statt. Man muss (noch) nicht zur Langdistanz angemeldet sein, kann also einfach auch mal reinschnuppern. Es wird der Streckenabschnitt besichtigt, der am herausforderndsten ist, insgesamt 18 Kilometer. Hinterher gibt's Sandwiches und Erfrischungen. Es ist KEIN Wettkampf, sondern ein soziales Arrangement, bei dem man einander und Teile der Strecke kennehernen kann.
Start und Treffpunkt sind in Fjaltring. Anmeldung auf facebook oder per Mail an Testrun@thorbeachtriathlon.com
Übrigens lädt Hans dazu ein, bei ihm im Sommerhaus übernachten zu können. Insgesamt ist dort für vier Personen Platz. Wer zuerst kommt, mahlt zuerst.
Alternativ könnte ich auch noch eine Übernachtungsmöglichkeit bieten.
Nochmal ein bisschen mehr zum Testlauf:
...
Übrigens lädt Hans dazu ein, bei ihm im Sommerhaus übernachten zu können. Insgesamt ist dort für vier Personen Platz. Wer zuerst kommt, mahlt zuerst.
Alternativ könnte ich auch noch eine Übernachtungsmöglichkeit bieten.
Bis denne, Michael
@Mario, @Jan @all: na...?
Freitagnachmittag in HH los, Jan einsammeln, Samstagnachmittag (evtl Sonntag) zurück?