Im Slowtwitch Forum gibt es noch mehr Details; die 70.3. Validierung war laut Regelwerk wohl nur bis zum 30.6. möglich.
Bleibt, Frankfurt zu öffnen. Dann würden aber - zu Recht - andere abgelehnte Profis rebellieren. Ich wette mal einen Euro darauf, daß er nicht starten wird in Kona.
Steht Blummenfelt eigentlich in Frankfurt vorsorglich auf der Liste?
wer Instagram nicht nutzen will/kann: Inhalt des Posts ist in etwa:
Ironman sieht im Umstand daß Sam Laidlow das Rennen beendet und sich an den Einspruchsprozess gehalten hat, seine Validierung für erfolgt an und heißt ihn in Kona 2024 willkommen.
Ja, hab's gerade auch gerade gesehen - schick mir eine pn mit deiner pp--Adresse, den Euro sollst Du bekommen!
Lass stecken
War mir aber klar, dass sie den Weltmeister an Board haben wollen. Das war ja in Nizza schon semi-optimal. Ich denke auch, dass die "Entscheidung" LCB im Bezug aus Nizza auch von IM getriggered wurde.
Ironman sieht im Umstand daß Sam Laidlow das Rennen beendet und sich an den Einspruchsprozess gehalten hat, seine Validierung für erfolgt an und heißt ihn in Kona 2024 willkommen.
m.
Daran sieht man halt auch wieder, dass das ein Unternehmen ist. Wir haben Regeln, aber wenn das gerade nicht passt, dann denken wir uns halt eine Sonderregel aus. So ähnlich wie die Wildcards für Olympiasieger oder sonstige.
Hat mich eher verwundert, dass Sam das Risiko eingeht & seine Strafe nicht nimmt. Sicher wollte er das Rennen gewinnen, wenn ich aber eine Zeitstrafe bekomme & weiß, dass ich validieren muss, dann hätte ich die 5min abgesessen & in den sauren Apfel gebissen.
m.
Dankeschön
Kann vielleicht bitte noch jemand kurz informieren, warum er DQ bekam und wie er dennoch finishte?
Ich habe hier beim Campen am See mit einem Balken Netz, umringt von finsteren Wald weit weg von daheeme keine Ahnung, was da gelaufen ist.
Danke.