Ob Aldag sich wohl selbst rauswirft? Ok, mit nem natuerlichen Haematokrit ueber 50 brauchte er vll kein Epo, aber das er davon nix mitbekommen hat kann ich mir kaum vorstellen. Ausserdem gibt's ja noch x andere Sachen neben Epo, bringen wohl nur nicht ganz so viel.
Ob Aldag sich wohl selbst rauswirft? Ok, mit nem natuerlichen Haematokrit ueber 50 brauchte er vll kein Epo,
Nur: hat er den immer noch? Sicherlich gibt's Leute mit hohen HCs und in Ausdauersportarten sollten diese natürlich noch häufiger vorkommen, aber die Leute über Grenzen zu dopen und ihnen dann die Atteste auszustellen, hat ja beispielsweise Fuentes auch gemacht.
Hm, also ich glaub das war echt. So selten is das nun auch nicht. Ich frag mich aber wieviel das aussagt. Wenn ich mich nicht irre, dann sinkt der Wert zum Beispiel einfach durch erhöhte Flüssigkeitsaufnahme, sprich dehydriert ist der Hämatokritwert höher, da man nen höheren Anteil an festen Bestandteilen im Blut hat. Wie kann man da also wirklich vergleichen?
Hier sind doch Fachleute, wie stark schwankt der Hämatokrit in Abhängigkeit von der aufgenommenen Flüssigkeit?
also ich hab 3 radfahrer denen ichs glaube das sie - nun ja - sauber sind bzw. waren.
jens vogt, der alte aldag und erik zabel.
wenn jens vogt jemals positiv getestet wird, schau ich kein radfahren mehr an.
also ich hab 3 radfahrer denen ichs glaube das sie - nun ja - sauber sind bzw. waren.
Also ich hab den Artikel im Spiegel gelesen und da ist auch die Rede von Zabel...wobei er anscheinend nicht so viel wie andere gemacht hat....Wenn jemand Interesse an der Zeitung hat kann ich sie verschicken...landet sonst eh im Müll...
Mittlerweile glaub ich echt, dass alle, wirklich alle voll sind....fand das Rennen vorhin trotzdem spannend!!!
Mittlerweile glaub ich echt, dass alle, wirklich alle voll sind....
Logo. Überleg mal: Die sog. "NoNames" fahren bei den Rundfahrten Tag für Tag vorne im Wind, machen Taktik und Tempo, manche holen sogar noch die Wasserflaschen. Dann fahren die teilweise volle Presse in den Schlussanstieg rein um die Favoritengruppen zu bilden und eskortieren den Chef noch bis sie platzen. Das alles obowohl sie in den Anstiegen davor schon das exakt Selbe gemacht haben um Ihren Cheffe in gute Position zu bringen oder den "anderen Cheffe" bzw. dessen Team anzutesten. Wenn dann die großen Kamaras am Schlußansteig kommen, platzen die wie gesagt weg und es ist Zeit für die mit dem großen Namen, die tagelang nur gelutscht haben. Für ein oder zwei Zeitfahren reicht's bei denen dann aber auch ohne Hilfe.
Du weißt das Zabel mal positiv getestet wurde?
Und Voigt Rennführung, sowie der Sieg der Deutschlandtour können einen nachdenklich machen. Es ist natürlich auch möglich, dass er ein ungedoptes Jarhunderttalent ist. Sicher weiß man es bei keinem.