Beim IMEU in Frankfurt gab es zwei Mädels, die komplett in Altrosa gestartet sind (Wobei die Neos waren, glaub ich, schwarz/grau.) Die eine war sogar beim Bike-Check-In in den Farben des Rades gekleidet, inclusive Flip-Flops.
ob rosa oder pink, eines schlimmer als das andere !
ich verstehe auch echt nicht, warum Damenräder automatisch rosa sein müssen, komplett Mattscheibe
Ich finde die Farbe müßte verboten werden
Zumindest für den Triathlonbereich.
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
Es ist das Meer, das mich gewinnen lässt."
(U. Pelizzari)
Als ich mit meiner Freundin ein Bike kaufen war, sagte ich: "hier, guck mal das weiße oder rote Bike." Sie antwortete: "Nö, guck mal das Blaue mit den Schmetterlingen, das gefällt mir richtig gut."
Nun behauptet sie, dass ihr Blau besser aussieht als mein blauer Rahmen. Allerdings stimmt sie auch die Sachen und Anbauteile auf die Rahmenfarbe ab.
Ohne Frauen wäre es langweilig bzw. irgendwann hätten die Männers nix mehr zu erzählen oder zu beraten.
Gruss Stefan
ps: der rosafarbene Rahmen verursacht bestimmt Augenkrebs, wenns den gäbe