Aber ja, LvL soll mal überstürzt aus Kona abgereist sein, als bekannt wurde, sie erstmals Dopingkontrollen durchführen ('99).
Danach kam im Vegleich zu '96 & '97 schon "nix" mher!
Warum beisst sich eigentlich heute die Triathletenwelt die Zähne an einer bestimmten Zeit von LvL aus.....
Das beschäftigt mich immer wieder!!
Aber ja, LvL soll mal überstürzt aus Kona abgereist sein, als bekannt wurde, sie erstmals Dopingkontrollen durchführen ('99).
Danach kam im Vegleich zu '96 & '97 schon "nix" mher!
Ähm...
Und andere reisen heutzutage ueberstuerzt schon gar nicht erst an, wenn ploetzlich bekannt wird, dass nun auch Mittel die als nicht nachweisbar galten nachweisbar sind. Es koennt ja glatt noch sein, dass in den naechsten Wochen zufaellig der eine oder andere mit Krankheit oder Verletzung ausfaellt.
Und ne weitere "Deadline" ist für mich halt Ende Mai 2007 - danach hat ein Athlet, der über das T-Mobile-Team in Kontakt mit Heinrich und Schmid von der Uniklinik Freiburg stand, auch kein großes Rennen mehr gewonnen...
Wer war das denn, wenn ich fragen darf... ...oder müßte ich das selbst wissen oder ist das gar geheim?
Michel, der mal wieder keine Ahnung von der Triathlon- und Radszene hat...
@WT: Also bzgl. Norman reimst Du dir schon ein bissel Quatsch zusammen. Insbesondere das nicht antreten, bzw. finishen der 3 Letzten Langdistanzen ist bei Ihm eher Kulminationspunkt der sportlichen Unglücksseite von Norman. Geanu wegen dieser vielen absolut vergurkten Wettkämpfe lästern ja so viele Über Ihn. Und das nicht erst seit letztem Jahr.
Echt? Wußte ich gar nicht mehr...der LL ist ja auch oft mit den Telekom-Jungs unterwegs gewesen, der kannte einige persönlich und hat mit denen in Frankfurt (oder wo er wohnt) Rad trainiert; hat er mir mal auf einer längeren Autofahrt erzählt.
Irgendwie mag man sich das alles gar nicht vorstellen, daß es auch im Triathlon einige (?) gab, die sich der Radsportpraktiken bedient haben, denn wenn man sich das vorstellen würde, was damals WAR, landete man unweigerlich bei dem, was heute sein KÖNNTE...
@WT: Also bzgl. Norman reimst Du dir schon ein bissel Quatsch zusammen. Insbesondere das nicht antreten, bzw. finishen der 3 Letzten Langdistanzen ist bei Ihm eher Kulminationspunkt der sportlichen Unglücksseite von Norman. Geanu wegen dieser vielen absolut vergurkten Wettkämpfe lästern ja so viele Über Ihn. Und das nicht erst seit letztem Jahr.
Was heißt denn "reimen"?
Nur weil einen viele solcher Zufälle gerade in heutiger Zeit stutzig machen sollten?
Aber mit eiserner Transparenz und Konsorten kann man ja für jeden Triathleten die Hand ins Feuer legen - erst recht für die Deutschen!!!
Alice ist übrigens auch irgendwann wieder aus dem Kaninchenbau gekommen.
Wünsche eine gute Nacht mit schönen Träumen^^